"vorübergehende" kündigung des admin-postens

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
hi, ich werd mich ,wie schon in letzter zeit vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, im uf zurückziehen (gibt sicher auch solche die mich gar nicht kennen:cool ) naja war ne schöne zeit mit euch leutz, will jetzt gar niemand ansprechen......

weiss nicht wieweit ich hier noch aktiv sein werde, hab im moment für alles zu wenig zeit ....

wenn ich mal wieder genügend übrige zeit habe, dann steh ich dem uf 100% zur verfügung
stay on
 
Ich beeile mich mal, dass ich der erste dazu bin ^^

Ich hab ja mitgekriegt wie du immer weniger Zeit hattest, ist halt leider immer wieder so.

Was du alles fürs UF getan hast weißt du warscheinlich selber am besten, würd eh zu lange dauern das hier alles aufzulisten. Ich sag nur nochmal danke, auch für die Sachen bei denen du mir ganz persönlich geholfen hast [auch wenn ichs dir eh schon gesagt hab, maybe vergißt dus mal dann kann ichs hier beweisen :D].

hope to see you soon bzw hope to see you oft enough @ msn , wir müssen immernoch unser kc Ziel erreichen ^^
 
Yo :D
Ich kann mich nur Fix anschliessen , wir sehn und sicher noch im msn und so ^^
RLF geht vor :o

Irgendwann kommen bessere Zeiten mit mehr Zeit ;)
 
uash hier ist allso das Topic, das ich im halben Forum gesucht habe :o

naja mit Clem hat das UF einen fähigen Mann ''verloren'' :(
cYa and bYe Clem :((
 
:( schade.
Aber hoffentlich haste bald wieder Zeit!!!
und ich muss mich den andern auch anschließen!!
:((
 
yo clem schau ma wieder rein habe dich ja eh im msn also werde ich dich ja eh sehn hau rein
 
aa clemens das kannst doch net machen...
ich hoff das is net auf dauer und du kommst bald wieder...
 
clemens ich wünsche dir privat alles gutes. ich fand du warst ein fähiger mann bzw. admin.
 
Schade :(
Warst immer sehr hilfsbereit und nett.
Mach's gut, bzw. ich hoffe wir sehen uns wieder, ich bin auch öfters mal eine Weile weg und komme trotzdem wieder. Geht einfach net mehr ohne das geliebte UF ;)
 
jo, du hast manchmal auch das gespamme unterdrückt als das hier so *in* war :)

hf und gl :)
 
Ui, das ist echt schade :(

Hast mir bei einer sache damals geholfen, weiss nich ob du das noch weisst. naja ich wünsche dir privat alles gute
 
y0 clemens gl und hf noch beim uf-leaven ^^
trotzdem schade, dass du uf leaven tust :((:((:(
egal, hauptsache, du kommst bald wieder .^^

MfG KiNgFr3aK
 
jo schade clemaens aber real life geht vor
viel spass und viel glück bei allem was auf dich zukommt und will hoffen
das du bald wieder ein paar frei minuten überhast:(( :(( :((
 
Schade, dass du nimmer so viel Zeit hast. War immer sehr angenehm mit dir:)
 
wundert mich irgendwie ein bisschen, dass sich gar niemand negativ zu mir geäussert hat(sollte jetzt kein aufruf sein :-))
 
is schon zach wieviel leute bzw admins im uf waren sie kommen und geh aber hoffenlich kommt clemens wieder
 
cu clemens ich hoffe du kennst mich noch von der lan vor nem jahr oder mehr :D

:scared

naja mfg dia

#core-23 rullt :P
 
jo jonas, die LAN is in 2 wochen 1 Jahr her bei mir *g* aber irgendwann mach ich sowas nochmals! war echt voll geil!

jo clemens gl in school und die Woche sehen wir uns eh noch öferts! eigentlich jeden Tag :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom