Japan - Kroatien 0-0

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
GO JAPAN! GO JAPAN! :D Wobei ich leider eher vermute, dass kroatien gewinnen wird, die sind einfach stärker. Ich halt trotzdem zu japan =)
 
Hm ja, nur wer von denen heute gewinnt hat eigentlich noch reale Chancen auf ein Weiterkommen. Sollte das ein unentschieden werden siehts gar nicht mal schlecht für Australien aus, was ja eine ziemliche Sensation wäre,
 
Huch, 0:0, gutes spiel, japaner sind nicht schlecht, kroaten nicht so gefährlich wie ich dachte, aber ein gutes spiel wie gesagt. Der elfer war wohl gewollt vom kroaten und den bekam er auch, aber KAWAGUCHIIIIIIIIIIIIII hat gehalten! HARHAR

hoffentlich packts japan noch am ende
 
der Platzfehler war auch nice^^ Und in der Wiederholung ziemlich offensichtlich, dass der Ball unnatürlich aufspringt und deshalb für mich unverständlich wieso das die Kommentatoren nicht erwähnt haben...
 
Bei euch vllt ned, bei uns wars klar ^^. Die chance von japan eben war aber auch arg, eine 200%ige, und er...oh man, lol. Wenn japan die chancen die sie haben verwerten würden, dann hätten viele teams probleme, lol.
 
lol ja bei uns kommentiert heute ja wieder RTL^^ Littbarski meinte dann nur "das is der einzige Torwart der da so überheblich hingeht, da hat er sich einfach überschätzt" die Tussi "Aber könnte es nicht doch der Platz gewesen sein?" er "Nein, wir haben hier 1a Plätze blabla"
 
LOL! littbarski is sowieso...ja, ein pierre :D lol

Aber japan hält diesmal besser dagegen, auch nach der 70. minute, das find ich gut. Nur was bringts denen, wenn das spiel unentschieden ausgeht? Japan vs brasilien und kroatien vs australien, und wer da die besseren karten hat, das is wohl nicht schwer zu erkennen. Wobei, mittlerweile is bei der WM eh schon sehr viel möglich, siehe gestern.
 
LOL, also wenn DAS eben ned lächerlich war, der japaner rusht in der mitte direkt in den freien raum, UND DANN BLOCKT IHN DER SCHIZI ZU TODE, und jetzt isses vorbei. Geh bitte du witzbold, echt.
 
jawoll .. ein unentschieden ist perfekt für meine lieblingskicker aus australien .. japan verliert gegen brasilien und australien bruacht nur noch ein unentschieden und ist weiter .. weil ich eher nicht glaube, dass die soceroos heute gewinnen werden ..
 
lol mann waren beide Mannschaften schwach ,die habe sich beide selber abgeschossen.

Glaube kaum das einer von denen eine Runde weiter kommt .


Mfg @rocky4142
 
lol bse^^, genialer spruch, aber wohl gleich wahr, wie dass togo weltmeister wird ^^
 
Japan schafft es eh nicht ins Achtelfinale. Einerseits gönn ich es ihnen , andererseits fänd ich es nicht schlecht, wenn etwas mehr Asiaten weiterkommen..
 
Back
Top Bottom