ergebnisse?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
wo bitte schön sind die spielergebnisse?
die sollten schon lange auf der page eingetragen sein
 
schuld daran sind 2 clans, die einfach nicht in der lage sind, innerhalb von über einer woche 2 spiele gegeneinander zu spielen. falls wir in den nächsten stunden kein ergebnis von ihnen bekommen, dann wird beiden ein punkt abgezogen, weil so gehts nicht.

Die Ergebnisse gehen heute spätestens um 15-16h online!

cu
 
leider war es mir gestern nicht mehr möglich zum computer zu kommen, aber ich werde die tabelle usw. jetzt mit den neuen ergebnissen füttern :)

von den 2 clans hab ich noch keine ergebnisse also 1 minus-punkt

cu
 
geht in Ordnung Pichler, bei mir haben die beiden Clans auch nur geschrieben das sie keine passenden Termine finden können daher -1 Punkt für beide...

Ich glaube wir müssen wieder feste Spieltage einführen. *grrr*
 
jetzt wieder
ich will den clans ned immer hinterherlaufen
einen minuspunkt kommt für uns ned in frage....wir waren da
was ist nur los mit den anderen clans?
alle so schlecht organisieret?
kann ich ned ernst nehmen....!

GAHQ rulezzz!
 
grrrrrr es muss doch für 2 clans möglich sein, innerhalb einer woche einen spieltermin zu finden. nochdazu sind es alles clans in der liga die auch wirklcih öfters spielen, also was soll denn das?! hmpf

@ast, wenn ihr immer versucht termine auszumachen, aber der andere clan sagt immer er kann nicht, und schlägt auch keine termine vor, dann bekommt ihr natürlich keine minus-punkte, schliesslich könnt ihr ja nix dafür


cu
 
ich will ned nur keine minuspunkite ich will die 3 punkte ....
so war es immer wenn der gegner ned kam in der alten liga
 
jo so meinte ich es natürlich, auch wenn ich es nicht explizit hingeschrieben habe :) ;)

cu
 
Back
Top Bottom