So denkt Alex (-MuH-) über das UF

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
WeeeDoit4Meeeeeee.gif


Ich denke mla ich mus nix dazu schrieben ;) Einfach nur scheisse ....
 
Ne mußte nich Andy. Da kann sich jeder sein eigenes Urteil raus Bilden. :D
 
Boar das macht der imma wenn der irgendwlche pobleme hat andere damit voll labern...zum glück war ich es diesmal net der davon betroffen war:angel
 
ich weiss nich, aba ich glaub grundlos hat er das nicht gesagt...!
 
Na dann lese Dir ma die anderen Threads durch und gucke da ma auf seine Ausdrucksweise dann weißte wieso er gebannt iss.
 
hehe jaja der alex :)

darum hat er von mir auch ein

----------BLOCK------------

kasiert, weil ich muss mir dem seine scheisse net reinziehen

meine meinung: jeder der ihn net blockt ist selber schuld :D


@Andrz da hast aber bestimmt was weg gelassen, den jede seiner ***** unterhaltungen fängt mit "lol" an :D
 
Das wurde aber auch zeit das der gebannt wird! Das ist doch noch voll das kind,der beleidigt ohne zu wissen was er da überhaupt sagt!
Ich glaube der geniesst keine guter erziehung der arme :pp
 
Eine Woche. Vielleicht nu länger wegen dem Satz siehe oben.
"ich f**** Daniels mutter den h*****sohn"
Den meine ich. Glaube nich das Dani das auf sich sitzen lässt.
 
Tztztz was für ein depp hat große klappe mich würds net wundern wenn ganet mehr rein kommt:cool
 
wie alt war der nochma? tzz

ich wäre für nen bann-auf-lebenszeit
 
armes deutschland,wegen solchen sind wir in pisa verkackt,der is einfach nur dumm wie ein stück brot,das hat sogar mehr brennwert als er gehirnzellen...:nono
 
uhi da kann sicher aber einer wirklich nicht besondrs gut Ausdrücken...
Naja gibt immer solche Leute die veruschen ihre Probleme mit Beleidigungen zu lösen :(
 
naja an dieser msn ausage seht ihr wieso er gebannt wurde
solcje idioten brauchen wir im uf nun wircklich nicht und nach de ausagen die man auf dem ss sieht sollte man vielleicht mal überlegen ihn für etwas länger als 1 woche zu bannen
 
jo bann den ruhig mal länger!
Vieleicht raffen es dann auch die anderen spinner die dauernd nur belidigen das wir sie hier nicht haben wollen.
Mit "die anderen" meine ich auch T4nk,wobei der nicht halb so schlimm ist wie alex!:wink
 
1 alex ist ein schweizer nur schweizer können so blöd sein
2 wenn man mit ihm telfeoniert hat denkst du ein 5 jähriger ist am apparat naja halt ein kleines kind das keine freunde hat armer junge

chris
 
Back
Top Bottom