Setup-Problem mit Windows 2000

Joined
Jul 23, 2006
Messages
82
Points
0
hallo, Ich brauche unbedingt eure Hilfe:

Ich hab mir heute C&C Tiberian Sun - Feuersturm (Erweiterung) zugelegt und Ich habe Windows 2000 als Betriebsystem auf meinem Rechner installiert. Wenn ich das Setup jedoch starten will, geht er kurz ins Setup (Schwarzer Bildschirm) lädt mit den Cursor (Sanduhr) und nach ca einer Minute kommt der blaue Cursor. Jetzt allerdings, kurz danach, zack bin ich wieder im Windows!
Kann es sein, dass Feuersturm nicht mit Win 2000/XP kompatibel ist? Wenn ja, wie kann ich das umgehen? Das muss doch irgendwie möglich sein .

Bitte, dass jetzt niemand mit dem Argument kommt kauf dir doch First Decade! Da ist alles kompatibel! Da ich alle Teile, die ich interessant finde schon habe, lohnt sich für mich die DVD nicht!
Ich hab schon ewig gegoogelt, aber ich habe bis jetzt nichts Vernünftiges gefunden .

Ich hoffe, dass das hier wenigstens ein paar Leute lesen und bitte um schnelle Antwort. Hoffentlich hab ich das Problem so gut wie möglich geschildert.
 
Hm.
Orginall TS Version haste schon aufm Rechner oder?
Nicht das du nur die Expansion hast :D.
Hm, das Setup läuft meistens auf 640 x 480, vielleicht mal deine Auflösung runter stellen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Kannst ja auch mal die CD auf deine Platte kopieren und Setup von der Platte starten.

Ansonsten weiß ich nich an was es liegt.
2000 und XP kompatibel ist es auch jedenfall.

Gruß,
ScHmiDi
 
Er sagte mir (über MSN)

Hauptspiel ist drauf, nur Expansion geht ned

Treiber für Graka tut er auf meiner Empfehlung hin aktualisieren (Geforce 5700LE, Treiber CD) durch den neusten Forcewaretreiber 91.31

DX ist 9.0c

Die CDs sind original und weder dreckig noch verkratzt

Ich hab ihm geraten das Programm CD Bremse mal mit 24facher Geschwindigkeit bei seinem 52 fach Laufwerk anzuwenden.

Bei anderen Laufwerken kommt btw der selbe Installationsfehler. Aiuch auf anderen Rechnern. Daher meine Vermutung Fabrikationsfehler....

Zur Zeit versucht er ein Image zu erstellen
 
Hallo, ich danke für die Antworten, und endlich habe ich das Spiel zum laufen gebracht.
Für die, dies interessiert, wie ichs geschafft habe:

Der gesamte Inhalt des Ordners mit dem Namen ,,Install" in das Tiberian Sun-Verzeichnis kopieren (Was er ersetzen will, auch ersetzen lassen). Jetzt ist das Game schon installiert und schon kann ich in Tiberian Sun auswählen, mit welchem Game ich Spielen will ;)

Kann, wenn keiner mehr was zu sagen hat, geschlossen werden ;)


PS: Danke an Thunderskull, der mir sehr über MSN geholfen hat!
 
Back
Top Bottom