Signaturenpoll (wuhu -_-)

Welche von meinen Sigs gefällt dir am besten?

  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/BRsig2.jpg[/img]

    Votes: 3 13.0%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/gomad.jpg[/img]

    Votes: 1 4.3%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/wumpscut2-1.jpg[/img]

    Votes: 2 8.7%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/BILD.jpg[/img]

    Votes: 2 8.7%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/justice.jpg[/img]

    Votes: 1 4.3%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/bunker.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/redsig.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/akirasig.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/BRsig.jpg[/img]

    Votes: 1 4.3%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/gtosigklein.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/noirsig.jpg[/img]

    Votes: 2 8.7%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/SER.jpg[/img]

    Votes: 1 4.3%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/sigsig.jpg[/img]

    Votes: 0 0.0%
  • [img]http://home.arcor.de/kampfpanzer/ufsig.jpg[/img]

    Votes: 1 4.3%
  • [color=yellow]Wayne?[/color]

    Votes: 9 39.1%

  • Total voters
    23
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich habs mir in letzter Zeit irgendwie zu ner Art Hobby gemacht meine Signaturen zu verändern und auszutauschen -_- Ich dachte daher ich mach mal nen kleinen Poll auf um zu sehen wie die einzelnen Teile so ankommen...

WAYNE

€: Konnte nur die Bilder reinklatschen -_-
kann sein dass ich 2-3 nie hier benutzt hab... für den Fall: "My apologies" -_-
 
Last edited:
Hm, also ich find am besten (von oben nach unten) "Blade Runner", "Go Mad", "Wumpscut" (das middem Totekopf), "And Justice for all..." und das "Naginata".
Der Rest ist total un-psycho-joker-geschmacksgerecht.

Aber die genannten find üch voll mächtig! :o
 
nr. 3 von Oben nach unten find ich gut !
Die mit dem rötlichen Hintergrund haben auch was !
Aber ihrgendwas fehlt da :hh
 
Also ich denk da etwas anders. Da ich ziemlich Anime like angehaucht bin. Mir is sowieso egal, wenn son möchtegern Kritiker kommt, der denn meint meine Signatur is net gut.^^

Die Signatur is erst dann nicht akzeptabel, wenn ich es sage. So ist es aber auch andersrum^_^


Ne, aber bissel Kritik ist nie schlecht.


Meine Neigung beläuft sich bei Naginata, find ich krass.:o

Ansonsten sind da noch paar bei, aber hab keine Lust jetzt mehr zu schreiben. Zudem kritsierst du meine ja auch nicht, was eine schlechte Ausrede is. Denke aber ich verwende sie jetzt einfach, damit ich einen schnellen Abgang machen kann - sayonara
 
das erste is am stylischsten

die andern sehn allesamt shice aus
 
bin auch für die bildungslücke. nix ownt mehr als ne sig von ner band :P
 
LoL Floor :D

Und.. stimmt tatsächlich! Ich hab den hier vergessen:
herosigred.jpg
 
Wuhuhu! Hero @_@
Aber der blöde Jet Li ist oben, das kostet Punkte.



Blöder Jet Li! *diss*
 
Outrider...tut mir Leid,doch da ich keine Ahnung hab was irgendeiner deiner Banner bedeuten soll (na gut,1-2 Stück schnall ich schon), stimmsch entweder fürn ersten oder fürn Wayne o0
 
FÜR AKI! (und ein freies Vaderland)


1. Ne leicht bearbeitete Pris und im Hintergrund ein Bild des Polizeihauptquartieres aus Blade Runner. Und dazu halt das Zitat, fandsch cool ~_~

2. GO MAD. Hat keinen tieferen Sinn soweit, kommt aber cool rüber, wie ein Markenartikel @_@
Ist entstanden weil ich die Folge von Blue Gender mochte und jeder Episodentitel in etwa so dargestellt wird, was ich cool fand :D

3. :WUMPSCUT: ... ziemlich sehr gute EBM 1-Mann-Gruppe. Propaganda eben ;)

4. Anlässlich der Auflösung der Band hab ich damals eine BILDungslücke Signatur erstellt. Der Hintergrund is ne Kopie eines Flyer zu nem BL Konzi von 1999 oder so. Hab außerdem das berühmte "Stoiber darf nicht Kanzler werden!"-Logo inne Ecke geknallt, weils einfach DAS Werk von BILDungslücke schlechthin ist!

5. ... And Justice For All. Geiles Album (ONE is drauf @_@) von Metallica und die Aussage is eben schön kritisch (gedacht) @_@

6.BUNKERTOR 7
Noch eine :WUMPSCUT: Sig, diesmal mit nem konkreten Lied.
Der Textauszug im Hintergrund lautet:


Und auch du wirst verfaulen in der Kammer der Not
Winsel um Gnade oder Schrei es hinaus
Es gibt keine Hilfe
Du kommst niemals hier raus
Denn hier ist dein Ende, am
BUNKERTOR 7

7. Werbebanner für AGFA (den besten Clan der Welt).Die roten 68'er-Like Typen hab ich irgendwo auf partisan.net gefunden und umgebastelt glaub ich.

8.Die Zeichen bedeuten: AKiRa und deuten auf den gleichnamigen Film.
Das Zitat ist nicht aus dem Film passt aber gut dazu. Akira ist ein Cyberpunk-Anime mit ner Art tragischem Antiheld: Tetsuo, der quasi sein eigenes Opfer wird... ziemlich cool gemacht find ich^^
Und der Film hat ne wunderschöne Art alles so endlos negativ zu sehen... ich finds einfach cool @_@

9. BATTLE ROYALE ist ein sehr netter japanischer Realfilm. Das Konzept des Films ist durch die Zahlenangaben glaub ich ganz gut beschrieben ^^

10. Driver's High ist der Titelsong zum zweiten Opening von GTO (Great Teacher Onizuka) aus dem ich auch die Bilder gecaptured hab. Nette Comedy (Anime)

11. Noir is auch nen Anime -_-"
Mittlerweile find ich Noir aber nur noch schlecht bis grottig, als ich die Sig gebastelt hab warsch aber auch erst bei Folge ~10 von 26. Der Chara auf dem Bild ist der einzige coole aus der ganzen Serie und heißt Chloe @_@

12. Noch ne Animesig :o
Habe versucht die Atmosphäre von Serial Experiments LAIN einzufangen.
Die japanische Umschrift von Lain kann man übrigens auch als Rain lesen...

13. Naginata ist eine dem Kendo recht ähnliche Sportart, unterscheidet sich aber dennoch stark vom Kendo. Andere Waffe, andere Rüstung, mehr Techniken und Möglichkeiten. Außerdem nicht so anstrengend. U.a. wegen mir wurde in Mainz/Frankfurt ne Naginatagruppe ins Leben gerufen die aber mittlerweile eher selten trainiert :(
trotzdem ne geile Sache! Mehr Infos
Der Typ mit dem Gesicht hat Samuraisachen an und ich hab den von www.naginata.nl geklaut ~_~

14. Mein früheres Motto "Freiheit ist ein Traum!" (Jiyuu ha yume desu yo). Ich glaub das war ziemlich der erste Satz den ich auf japanisch konnte -__-
Autodidaktdingens (Nomen?! >_<) ... Autodiktat ( :D ) rult ^^
Die Katakana im Hintergrund bedeuten Autoraida, also Outrider
 
Du hast den Wayne-Banner vergessen -_- schäm dich.


Da ich ja jetzt die bedeutung von jedem kenne....und mir das eigenlich kaum weiter geholfen hat....öh,der Noir Banner sieht gut aus, und der justice for all
 
Back
Top Bottom