Verschenke ACCOUNT !

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hi Leute ich verschenke meine Accounts in dem BrowserGame www.insel-monarchie.de

Ich bin in Spiel6 und Spiel7 vertreten, habe schon seit einer Woche nicht mehr gespielt und möchte aufhören

Wer Interesse hat bitte melden
gruß cebu



PS: mein nick @ IM: DonCebu
 
Währe Intressiert,wolte da schon mal mit machen aber konnte mich
nicht mehr eintragen,möchte ich wohl haben.
 
Aja: Bitte schreibt ob ihr in Spiel6 oder Spiel7 oder in BEIDEN spielen den accout wollt

@Raven oder @Freezy: Schaltet mich als ADMIN weg !
thx
 
schon passiert !
@ hoschie wenn du hilfe brauchst bin im ts !
die ip kennste bestimmt schon auswendig !
 
also hoschi, wir haben mit spiel 6 aufgehört und sind in spiel 7 vertreten, ich bin dafür, dass du cebus account bekommst, da du ja keine möglichkeit mehr zum anmelden hattest. der is aber noch voll am anfang ^^ wir helfen dir natürlich weiter.
 
jo danke,werde das schon Schaffen denn wir sind ein Team

brauche Passwort
 
Last edited:
Ma ich hasse Browserspiele wie die Pest. Hab mal irgendwas mit Planeten gespielt war auch ziemlich gut und dann greift mich so ne Sau an und ich verlier wieder alles. nenenene das mach ich nciht wieder^^
 
Original geschrieben von troop
Ma ich hasse Browserspiele wie die Pest. Hab mal irgendwas mit Planeten gespielt war auch ziemlich gut und dann greift mich so ne Sau an und ich verlier wieder alles. nenenene das mach ich nciht wieder^^
Das habe ich auch gespielt
ogame.de so ziemlich das besste Browserspiel überhaupt ^^
 
deine nächsten accounts bei anderen browser games kannst ja bei ebay versteigern:lach
 
lol klar^^. ich verkauf meinen den ich grade angemeldet habe um 1000 € vielleicht beisst sogar irgendein Dummi an?
 
lol da muss ich mich kane anschließen. browser games sind blöde.
ogame is das langweiligste was es gib *schnarch*
 
Original geschrieben von troop
lol klar^^. ich verkauf meinen den ich grade angemeldet habe um 1000 € vielleicht beisst sogar irgendein Dummi an?

lol mach startpreis 1 euro ich wette mit dir du bekommst den verkauft ;) :lach
 
jo so wie leute ihren 3-star nick verkaufen, der dann eh gehackt wird .^0^
 
Last edited:
Back
Top Bottom