Fdnl

Joined
Jan 5, 2003
Messages
7
Points
0
Zuerst das game:
SS, dass ich nicht cheate
Nach dem game hies es: Hier
Fals man es nicht lesen kann,

FDNLSc0rp : i know u r cheating
FDNLSc0rp : because @HRE@ is on blacklist
das war an mich gerichtet, dann in die ganze Lobby

FDNLSc0rP @HRE@ IS CHEATING CLAN!! CHECK IT ON BLACKLIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das nicht ganz fair, natürlich darf er wütend sein, aber er soll nicht immer einen schlechten Ruf über den Clan bringen, wenn ich ihm den beweis ja erbracht habe.
 
ach ja das war doch weil du den game spedd runtergesetzt hast:lol irgendsolche nobbs dachten das wäre cheat:lol
 
Ich hätte gamespeed runtergesetzt?
Wer hat das gesagt? Ich habe nie was verändert.

Um ein sig reinzutun brauchst du 500 Einträge, wenn ich mich nicht täusche.
 
lol als ich den von fdnl platt gemacht habe hat der mich nachm game auch so blöde angemacht :nono
 
Ja ging mir auch so wo ich noch kein MF hatte damit ich ss machen konnte speed runter setzen(er macht speed hoch damit man name hat)nach dem game sagte man zu mir auch speedhack und was weiss ich alles lol n00bs...



<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
lol

FDNLSc0rP ist eh ein n00b der geht bei jedem kleinen scheiss nachteil aus dem Game bei Heck unten bei LbL oben Urban Rush keine Häuser ... Einfach nur ein n0000b :)
 
mit dem gleic rausgehen ist bei apomatrix genau so! habt ihr schon mal gehört das man auf turnier b jemandem einen ölturm lassen muss?
Orginal von ihm: jeder gute spieler darf sich auf turnier b 2öltürme nehmen!

dann sei ich ein n00b weil ich den oben und unten vor ihm eingenommen habe! und ich sei ein n00b!

dann ist er unter 3min raus!

sag ich nur!
loool

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom