kinderdisco

Das ist ja mal geil :D
Miss Giraffe ^^ habe erstmal 10 points verteilt :)
 
bahh **** häslicher gehts wohl nicht?:nono

lol kleine kinder
 


eyh.. sama... hast du en rad ab ?

ich bin um viertel vor sechs aufgestanden, nachdem ich vllt 3 stunden schlaf hatte, musste duschen, schnell was essen und ab ins auto und nahc kirn fahren - was über ne halbe stunde dauert

nichtsahnend geh ich in den computerraum um die nächste exelaufgabe zu lösen, logg mich ins uf ein, seh diesen thread, klick auf das fenster und...

lac mir erstmal en ast ab...

mitten ina klasse, es war ruhig wie sonst was und ich durchbreche mit meinem schallenden gelächter die stille O_o

saugut :D

 
:rofl

Und sowas muss ich mir morgen um halb 9 angucken:flame

:rofl

Irgendwie aber komische blagen;)
 
das ist ja wohl echt super mies!!

Die Kids üben sich in ersten Posing-Versuchen und irgendson oberschlauer Scherzkeks verarscht die... echt geil. SO macht man junge, wachsende Egos nieder, gj!

Genausogut könnt ich mich mal bemühen unsere dolle UF-User-Gallery durch den Kakao zu ziehn und da kämen mit Sicherheit auch ein paar "nette" Kommentare raus...

Schandmaul... das ist echte scheiße:flame
 
muhahahaha wie geil!

und vor allem häslich!auser die mit der blauen capie sieht ganz ok aus(auf seite 2)

das ja wohl am geilsten!


wie kann man mehrere bilder anhängen?
 
Last edited:
solche kommentar zur uf gallerie hab ich sogar mal geschrieben.....irgendwo weit hinten im gallerie thread^^

aber was haste den gegen die seite?

sry verpeilter als diese kiddies kann man doch wohl kaum sein.....das is echt zu geil.....will mehr davon... ^^
 
och katja,nich so moralisch:)
ich finds genialst:D

das besonders passend zur deutschen jugend heutzutage, lach mich echt dood:)
 
wie kann man mehrere bilder anhängen?


so wie die bin ich aber ned. keine angst es sind nicht alle so jörgi.
 
dafür brauchste webspace..........

Also wie die teilweise rumlaufen is echt heftig :D....ich bin zwar au Hip Hoper und zwar richtig , aber net mit solchen klamotten....die denken da sie El Kani Mütze , IllmaTic pullover , Fubu shirts anhaben denken sie haben ahnung von der musik...(obwohl der beste HipHop sowieso der ältere HipHop is)aus den ursprüngen des Hip Hop und net das Chart gebabbel.....

ich lauf eigentlich nie so rum...aber net so arg das die hose bis unnerm arsch hängt >_<.Schuhe sind zwar au locker aber eigentlich immer normale oberbekleidung ^^.

Allerdings wird ich diese tanzschule au mal gern besuchen gehn ^^.
 


@MeGa: du kannst die dummen bilder auch VERLINKEN

sry, ich wees nit wie oft wir des schon hatten, aber du machst einfach nen rechtsklick auf das pic, kopierts die url und setzt sie per image befehl in den post#


btw@katja: öhm.. meinsu das nu ernst ? :D

weil, ich meen... ne, das is doch NUR panne eyh :D

dei sind ja alle SO cool und so gangschta und so krass und yeah.... meine fresse, die sollt man alle mal ine fabrik schicken -_-
 
der typ is soo gneila @_@
content.php
-_- wenns nich geht, es is der kerl der die augen immer so aufreißt @_@ hab mich shcon zigmal über den kaputt gelacht
 


ich bin dafür das ne neue regel eingeführt wird und alle als vool coole tanzschul-gängschta-styler zum uf-treffen kommen müssen :D

 
Zum Glück waren zu der Zeit, als ich in der Tanzstunde war nicht so komische Gestalten ... na ja, aber das ist ja auch schon paar Jährchen her :D
 
Original geschrieben von Shadowin
Genausogut könnt ich mich mal bemühen unsere dolle UF-User-Gallery durch den Kakao zu ziehn und da kämen mit Sicherheit auch ein paar "nette" Kommentare raus

mach doch mal .-_-
 
Back
Top Bottom