Fun Game.......

Joined
Apr 3, 2003
Messages
89
Points
0
weis einer wie man ein fun game machen kann ??? DAS ES NICHT ZÄHLT???

das währe mal was neues ,,,,, meint ihr nicht auch ???

wenn ihr mal einfach nur zocken wollt ohne euren nick zu schaden..... habt ihr da einen NEUEN NICK für mit dem ihr nur einfach so zockt ?
 
fungame gibt's net, wäre aber vielleicht ne idee für ein update :smokin


und nick schaden!? mir isses egal, ob ich paar loses mehr hab, hab eh schon bestimmt 5 loses, nur weil ich mit n00bs im team gegen profis gezockt hab. aber jo, das wurmt einen ganz schön, die kommen aber auch immer (selbst wenn game no n00bs heißt)

ich werd deswegen keinen neuen nick machen, ich zock einfach weiter... wenn die gegner dann denken ich bin schlecht wegen schlechten stats, sollen sie das ruhig höhö :D :kek

und man sollte auch net immer auf die stats schauen... einer aus unserem clan hat über 100 wins und nur 10 loses, aber er zockt wie ein volln00b ;)

ich persöhnlich mag die leute net die a) n00bis abzocken b) nur dann zocken, wenn sie sich sicher sind das sie net verlieren werden c) mehrere nicks machen, um loses im hauptnick zu vermeiden... :(
 
ich finds auch immer scheisse wenn man mal paar gute stats hat wird man aus viele games gekicked:shout
 
Tj0 das ist aba in jedem game so, musst dich mit abfinden , es gibt genug die auch gute stats haben von daher
 
Original geschrieben von MrC0oLy
wenn ihr mal einfach nur zocken wollt ohne euren nick zu schaden.....
schaden? wieso schaden lol?^^
die momentanen Stats sagen sowieso noch nix aus; es gibt auch Leute, die haben 200 zu 0 und können trotzdem nix, haben nur so eine gute Bilanz, weil sie nur gegen Comps & newbz zocken...
 
solang ich keinen richtigen mate habe werd ich sowieso nicht richtig gute stats hinbringen, spiel meistens bei 2vs2 mit einem noob machmal schaff ich es dann noch gegner zu besiegen manchmal halt nicht, mir geht es eigentlch mehr darum von den guten spielern zu lernen
 
Stats lol

Das mit den stats is voll fürn hugo,da gibt es spastiker die 100+ haben und mimen dann noch den superprofi,obwohl sie nur gegen comp gepunktet haben,im spiel gehen sie dann unter:flame,bin sicher kein profi aber meine wins wahren wenigstens korrekt!
Nochwas,noobs wahren wir alle zu anfang und wen man mal mit nem noob verliert was solls,is ja nur ein spiel!!!!
 
Original geschrieben von FsLegende

die momentanen Stats sagen sowieso noch nix aus; es gibt auch Leute, die haben 200 zu 0 und können trotzdem nix, haben nur so eine gute Bilanz, weil sie nur gegen Comps & newbz zock...en

Hm das problem ist ja schon gelöst,gegen comp bekommt man keinen sieg mehr in den stats.

Ich finde es viel schlimmer wenn jemand 200-.. stats hat durch scheiss disconecten,man freut auf ein gutes game gegen gute gegner und dann sind das voll die hirnis die nichts können !

P.s: hatte gestern c.a 8 games in generals und wurde 6 mal disconected,ich finde ich hatte richtig glück:D
 
Original geschrieben von Egoking1
solang ich keinen richtigen mate habe werd ich sowieso nicht richtig gute stats hinbringen, spiel meistens bei 2vs2 mit einem noob machmal schaff ich es dann noch gegner zu besiegen manchmal halt nicht, mir geht es eigentlch mehr darum von den guten spielern zu lernen


gute einstellung egoking, stimme ich dir vollkommen zu ;)
 
hng bin heute mal von meinem konzept abgerückt hab mit einem zusammen gespielt mit 15 wins 1 lose gegen 2 mit 6wins 8 loses und 4 wins 7 loses und prompt wurde ich dafür bestraft -> musste meinen mate die ganze zeit beschützen schlussendlch hätte ich es dann zwar doch noch geschafft obwohl mein mate schon tod war aber dann kam daten sind nicht mehr synchron :nono und die moral der geschicht stats sagen rein garncihts :)
 
[EGoSD]Egoking1 glaube ich
hab' ich in meiner Buddy-List?^^
Original geschrieben von FirstDai
Hm das problem ist ja schon gelöst,gegen comp bekommt man keinen sieg mehr in den stats.
echt? wusste ich net! gj EA :top
 
yup , hate es heut asuch ausprobiert, das geht nimmmma , zumindest wenn man 1on1 vs comp über i-net daddelt gehst nimma
 
wieso changest du ständig deine Banner lol?
außerdem entsprechen sie eh alle net den Signatur-Regeln^^ :lach

aber das nur anbei eheh
 
mhh aber der adler krieg ich leider net kleiner, dann geht der ascII code verloren ;(((


@ thema

muss unbedingt ladder kommen !
 
Original geschrieben von FsLegende
[EGoSD]Egoking1 glaube ich
hab' ich in meiner Buddy-List?^^echt? wusste ich net! gj EA :top

hättest du doch mla gesagt das das du bist, hab mich die ganze zeit gefragt ob das wohl du bist :z
 
nein bin eigentlich immer im deutschen (wie heisst du eigentlich in generals?)
 
Back
Top Bottom