Fingerhut

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Fingerhut
.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'



####################################################################

Hi alle miteinander,
mein Name ist Christoph, ich bin am 06.10.1986 in Solingen geboren - also 19 Jahre alt.
In Solingen lebe ich immer noch und finde die Stadt auch recht ok ^^
Nun ja - was mach ich so den lieben langen Tag? Zuerst ist da mal das Abitur, das unbdeingt bestanden werden muss. Nachmittags zocke ich dann gerne ne Runde Counterstrike Source mit meinem Clan Show no Mercy.
Außerdem befasse ich mich sehr gerne mit Homepages und deren Programiersprachen. Allerdings bin ich da jetzt nicht so der pr0 aber ich mache es halt gerne.
Bisherige ingame-Nicks waren eigentlich nur Fingerhut und der jetzige Nick Murdock.
Was bleibt mir noch zu sagen? Ich mag es hier im UF eigentlich recht gern, weil man immer wieder sieht, was es für Freaks gibt, aber ebenso erstaunt ist, dass es auch noch kluge Köpfe gibt ;)
Wenn ihr noch Zusatzinfos möchtet, dann schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Dort findet ihr außerdem noch Kontaktmöglichkeiten

Naja hf weiterhin!

MfG
Fingerhut


P.s. sollte es tatsächlich noch Fragen geben - stellt sie einfach ^^
 
Last edited:
Worin machst du denn Abi? :D
 
Meine LK's sind BWL und Deutsch
3. und 4. Fach werden Mathe und Informatik sein.
 
BWL gibts als Lk hui na dann gl :D

Dann kann ich mir ja denken was du studierst anschliessend hehe
 
;D
wäre logisch ne?!
Ja, ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium. Also mache ich Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaft. D.h. dass auch Mathe und Informatik stark auf Wirtschaft aufbauen.
 
Wo liegt denn dieses Solingen? :o
 
In Deutschland Fix^^

Solingen liegt südwestlich von Wuppertal im Bergischen Land
 
Cash ftw =D

Hier nochmal einige Infos über des schöne Solingen (entnommen von www.solingen.de)

Steckbrief

SOLINGEN ist international bekannt als die "Klingenstadt"; der Städtename ist zugleich geschütztes Markenzeichen für Qualitätsmesser und solide Scheren.
Die kreisfreie Großstadt mit rund 163.000 Einwohnern liegt geographisch im Bergischen Land (also keineswegs im Ruhrgebiet), zählt kulturell noch so eben zum Rheinland und gehört politisch zum Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Wappen.gif


Kurzinfo

Stadt Solingen
kreisfreie Großstadt
Regierungsbezirk Düsseldorf, NRW
bekannt als Zentrum der Besteckindustrie,

Einwohnerinnen und Einwohner
am 31. Dezember 2004: 163.156

Lage:
51 Grad 10 Minuten nördlicher Breite
7 Grad 3 Minuten östlicher Länge
89,4 Quadratkilometer
53 bis 276 Meter über Normalnull (NN)
Nord-Süd: 11,7 Kilometer
Ost-West: 15,6 Kilometer
 
ah thx jetzt weiss ich warum auf unsern Messern immer "Qualität aus Solingen" steht lol

Gehst du auch mal in die Besteckindustrie wenn du fertig bist? :D
 
Back
Top Bottom