warum verliere ich bloß immer gg frontsupply?

Joined
Oct 6, 2003
Messages
373
Points
0
hi,

also ich habe ein gravierendes problem, und zwar verliere ich, wenn nicht grade gg einen vollnoob, immer gg einen gamer der frontsupply im nuke vs nuke auf td spielt. woran liegt das? um dieser frage auf den grund zu gehen, hab ich ma ein typisches replay angehängt, das euch zu verbesserungsvorschlägen anregen sollte... ^^.

also, alle fleißig das replay gucken und schnell ein paar tipss geben, sonst weiß ich net mehr weiter! ;)


Map:
tournament desert.jpg


Matchup: :nuke vs :nuke; Spielzeit: ca. 15 min



gruß e²`derKapuTTe
 

Attachments

  • gg frontsupply.zip
    16.1 KB · Views: 24
Kann dir genau sagen wieso du verloren hast....nicht weil du weniger units hattest, sondern schlicht weg weil du sau dumm angegriffen hast.
Schon mit der ersten kleien oviarmee hätteste ihn platt machen können...er hatt 3bm und nen helix und du so 2 ovis, 4 gats und und ecm und verlierst alles nur weil du so dumm in die mitte reinfährst.
Hast nichmal alles mitgenommen , sondern nur einzeln...


Btw...er war nichtmal auf frontsupply...hatte nur 2, kein drittes in Mitte...nur die waff und kaserne vorgezogen
 
Last edited:
Jo genau das wollte ich auch gerade schreiben!Hättest deine Angriffe über die linke bzw. rechte Flanke gezogen wärst du viel effektiver gewesen!Das hattest ja auch schon zu Anfang geshen das er die mitte mit Rockets etc. sichert!
Also kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
 
Ich weiss nicht front supply suckt zu viel offen an den seiten wo die supplys liegen
 
joa musst nur die hinteren supplYz attacken auf deine SupplYs aufpassen da er da ziemlich schnell da ist...
 
Habs mir eben auch mal reingezigen und kann auch nur fragen:

Warum immer druch die Mitte?

Einfahc mal ANgriffe über die Flanken starten, denn sieht das alles schon viel viel besser aus

Natürlich kannste auch durch die Mitte fahren, aber denn lass AUF KEINEN FALL deine Gastts soweit vorne fahren, das is gegn Helix tödlich...

War aber sonst doch ganz nice
 
mkay, danke für die tipps. und ich seh das mit der mitte ja ein ^^
 
ich hab auch kein front supply gesehen und warum hast nich mal n flämer gebaut und die häuser leergeräumt oder bist ausenrumm stumpfsinig durch die mitte 2 mal alles am arsch dann stehts mit 2 bm 5 cm von seinem letzten bulli wech und atackierst den flughafen:nono
und zu guter letzt versteh ich nich ganz das man n hq nachbaut aber das radar nich entwickelt denke die 500 wären da mal übrichgewesen weil bei dir sahs ja am anfang ganz gut aus und dein gegenspieler bauts radar auch erst 1 min vor schluß
komische angelegenheit
 
Back
Top Bottom