generalsherausforderung nr 4

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 7, 2004
Messages
2
Points
0
ich habe ein problem mit der 4. herausforderung in zero hour.

ich kann den superwaffengeneral der wa nicht mit bodentruppen angreifen, da sie ihre basis auf einer insel hat. wie schaffe ich es, sie zb mit dem panzergeneral anzugreifen, bevor sie meine komplette basis mit partikelkanonen zerlegt? es gibt ja keine möglichkeit meine bodentruppen auf ihrer hauptinsel abzusetzen. bin für jeden tip dankbar, weil mir echt nichts mehr einfällt.
 
ich hab die eine partikelkanone gekillt und mich dann auf der insel total breit gemacht und ja aehm dann gebunkert und 8690897 atombomben gebaut und sie langsam zerbombt^^

mit artillerie und bomber hab ich die emp patriots die in der landschaft standen zerstört und dann mit helix ne lotus rumgeflogen

ansonsten einfach mass atombomben hrhr
 
erm weiß net merh geanu wie dat ist aber im heruasforderungsmodus müstte man doch auch helix bauen könnne also bully in helix und abdafür :D
 
Spielkste auf leicht oder auf schwer ? Bei schwer wie gesagt atombomben spam und bei easy naja 3 atombomben , energie gekillt und dann hab ich mit 300000000 Helixen angegriffen , nur mit gets ausgerüstet . habs aber nur auf easy gespielt :pp
 
Da ich die Generalsherausforderung bisher nur mit SW auf Schwer gezockt hab (h3h3) und ich daher net gegen SW zocken musste hab ichs mal mit Air angefangen....hola, die is echt schwerer als Leang, aba 100%.

Beim 1 Versuch hatte sie mich nach 1 Minute geplättet ^^ Aber das auch nur weil sie nen Chinnock von mir übersehen hatte,omg.Was geht n bei der?Voll die Pseudo Frau!Schickt nach 10 Sekunden erstmal n paar Comanches und n A10 Bomber Stufe 3 auf dich los, gefolgt von 2 Aurora Alphas...omg....

Ich hab Angst bekommen^^ Und kaum hat mans Öl eingenommen isses auch schon wieder platt :anime


Nja, im 5. Versuch hab ichs ne Zeit lang überlebt aber jetzt hab ich kein Bock mehr ihr Gelabber anzuhören: Ich sagte doch: Gegen meine Supperwaffen haben sie keine Chanche.Wollen sie noch ne Runde?


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaH ich krieg die Kriese aber echt .lol
 
o.k., ich habs jetzt auch geschafft (erst mittel, dann schwer), aber auch nur weil die saublöd ist. sie hat im späteren verlauf mit ihren partikelkanonen (und zwar mit beiden gleichzeit) immer nur entweder eine kaserne oder einen reaktor zerstört. gegen einen richtigen spielern würde ich immer noch hier sitzen und mir tipps abholen.
 
Gegen einen richtigen Gegner würdeste überhaupt keien solche Mission gewinnen, da der Comp ja immer voll die Hammerbase hatt wenn du deine grad anfängst aufzubaun.
Dass der sich da bissle blöd anstellt is klar^^
Hab die auch durch bunkern gekillt und Rebellenhinterhalt Strom übernommen =D
 
ich hab noch nie ne mission von c&c gespielt... fand ich bisher langweilig, aber ihr scheint es alle getan zu haben... hab ich was interessantes verpasst?
 
jo usa missionen machen spass soltleste spielen. gla ist auch net schlecht. china is langweilig.
 
Missionen hab ich in ZH auch nicht mehr gespielt, weils mich in Generals enttäuscht hat.
C&C Reihe hatte immer geile Videos , aber in ccg sind die schlecht und Kampagne total öde...
Aber die Challenge in ZH mal druchspielen macht fun...

U2k said:
ich hab noch nie ne mission von c&c gespielt...

Boah dann mach das mal und lern nach und nach welche Unit was kann ....dann klappts vllt auch im September Cup mal *höhö* ; )
 
Thund0R said:
Beim 1 Versuch hatte sie mich nach 1 Minute geplättet ^^ Aber das auch nur weil sie nen Chinnock von mir übersehen hatte,omg.Was geht n bei der?Voll die Pseudo Frau!Schickt nach 10 Sekunden erstmal n paar Comanches und n A10 Bomber Stufe 3 auf dich los, gefolgt von 2 Aurora Alphas...omg....

Ich hab Angst bekommen^^ Und kaum hat mans Öl eingenommen isses auch schon wieder platt :anime


Nja, im 5. Versuch hab ichs ne Zeit lang überlebt aber jetzt hab ich kein Bock mehr ihr Gelabber anzuhören: Ich sagte doch: Gegen meine Supperwaffen haben sie keine Chanche.Wollen sie noch ne Runde?


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaH ich krieg die Kriese aber echt .lol
Ist ganz schön heftig ne ?
Kleiner Tip, stell Nachschublager oder Waff( weiß jetzt nicht mehr auf was die A10 losgehen) direkt unter dein HQ, dann überlebt es ;)
 
Ja so blöd bin ich au net ^^ Hab noch 3 Chinnocks hingezogen h3h3 ^^ .lol

Joa, habs ihr dann gegeben der dreckigen Oma .^^

So ne Pflaume
 
Keine Topics ausgraben nur um reinzuspammen merk dir das, nächstesmal gibts gelb

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom