Uk-E = presi cheater

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
hi
also wir hatte heude bisle aus fun claned und da kam so einer

presinewb.jpg


naja er baute nich nur presi sonder auch lybische spreng lkws als france usw aba da sagte er nix
 
so dann hab ich sieh im internationalen hq gesehen und sprach sie an warum sie cheaten ......

lolloll.jpg




lollolllol.jpg
 
jo hehe ich weiß ich hab wie viele sicher wissen früher gemaphacked und das war mit dem nick ;)
 
Also das is echt super das ihr die mit ss posted aber bitte RihnoCF
mach nächstesmal aus dem bmp nen jpg datei das dauert ja wenig bis das geladen is.
 
wie kann ich screens reinsetzen. Meine haben zuviele Bytes ich hab nämlich auch noch nen screen von nem cheater.
 
Original geschrieben von SuNCruZz
Also das is echt super das ihr die mit ss posted aber bitte RihnoCF
mach nächstesmal aus dem bmp nen jpg datei das dauert ja wenig bis das geladen is.

Jo mach ich!;)

Original geschrieben von RushCabal
wie kann ich screens reinsetzen. Meine haben zuviele Bytes ich hab nämlich auch noch nen screen von nem cheater.


Musst du on setzten!
 
is ganz einfach rushcanibal du ladest sie auf deinen webspace hoch und kopierst dir denn link und drückst dann auf die img taste da gibste die url ein ( kopierst sie rein ) und das wars dann haste die ss drinne.
 
Jo wegen diesen typen habe ich auch -39 bekommen. Ging leider bei 3min 23 raus :nono
 
Back
Top Bottom