Bestzeiten/weiten

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Mich würd mla interessieren was ihr so über 100m, 200m, 400m, 800m, 1000m, 1500m, 3000m, 5000m und 10 000m lauft. Und welche weiten bzw. Höhe ihr bei Weitsrpung, Hochsprung, Kugelstoßen, Speer schafft.
Schreibt plz eben alter dazu.

Fang ich ma an:

100m: 12,5
400m: 54,6
800m: 2:10
1000m: 2:53 (vor nem Jahr)
3000m: scheiß Zeit: 10:43
5000m: vor 1 1/2 Jahren: 19:50
10 000m: etwa 43:30 (auch vor 1 1/2 Jahren) Hät fast vergessen

Alter: 1. Jahr B-Jugend.

B-Jugend = Jahrgang 89 und 88

A-Jugend = 87 und 86

Alles darüber Junioren bis 22. Danach Männer.



Achja, schriebt unbedignt noch dazu ob die Zeiten Handgestoppt oder Eelktronisch gemssen wurden.
 
Last edited:
bei 10 km is meine bestzeit 47.39 jahrgang 87. seit letztem jahr mach ich auch bei 10km läufen mit und geh jede woche 2 mal joggen.
 
100 Meter - 11,8 Elektronisch
1000 Meter - knapp unter 3 mins Hand gestoppt

Die anderen Distanzen rennen wir in der Schule nicht, bzw. beim Fußballtraining wird sowas nie gestoppt :)

Bin Jahrgang 89
 
Ich kann mit meinen Zeiten nicht sonderlich angeben :D

100 Meter irgendwas sehr hohes mit 13 vorne dran -_-
1000 Meter ca. 3:40 (das war in der 5. oder 6. Klasse, also zählen wir das mal als E Jugend :D)
 
100 meter: 2,5 sekunden
1000 meter: 25 sekunden...

ok zugegeben... war mit meiner karre aufm weg richtung berlin, aber der wille zählt...
 
100meter= 14,XX vor 2 Jahren gemessen, dass letzte mal als ich anden Bundesjugendspielen teilnehmen müsste

1000 Meter: bin froh, wenn ich so unter 5min bleibe :D

Allerdings stammen die Zeiten noch, bevor ich angefangen hab zu Joggen. Das letzte, was gemessen wurde, war vor ner Woche 100meter, 15,00 Sek.... aber da geht noch einiges o_0
 
der post springmaus gefällt mir am besten...wer willn eure zeiten nachprüfen? hier kann doch jeder reinschreiber watter will.
bei 100m war ich schon immer sauschlecht 12sek war schon jut
1000m um die 3min...habs aber auch schon lange lange nicht mehr messen lassen oder gemessen.
 
Natürlich kann sich hier jeder was ausdenken... aber ich denk aml das sollte niemand nötig haben o_O
 
Muha ich habe 12 Salzstangen in einer Minute geschafft zu fuddern! OHNE WAS ZU TRINKEN! .^^


Man bin ich cool .oO
 
MannY und RaMoNe wenn ihr nichts zum thema beizutragen habt spart euch bitte eure kommentare :)
 
So habe jetzt wirklich was wichtiges beizutragen:

Haben gestern bei der Hitze in Sport 100 m lauf gemacht und ich hab mich auf 12,8 sec verbessert. :D
 
100 m: ~13 sec (11,5 sec = Note 1)
1000 m: ~3 min
Weitsprung: 5,48 m (5,60 = Note 1)
Kugelstoßen (kA wie schwer die Kugel war): 9,5 m (10 m = Note 1)
Hochsprung: 1,45 m (1,60 = Note 1)
Dann gibts bei uns noch einen Cooper-Test (schreibt man den so oO), also 12 min laufen und dann schauen wie weit man kommt
Cooper-Test: 3000 m (3200 = Note 1)

War alles vor ein paar Wochen in der Schule, 11.Klasse.
Alles handgestoppt!

So, Leichtathletik ist ganz in Ordnung, dafür kassiere ich beim Geräteturnen nur Vierer :p

MfG
 
Back
Top Bottom