neuer Cheat ;(

Joined
Apr 27, 2005
Messages
4
Points
0
Hi Leute,

Es ist leider ein neuer Cheat bei ZH aufgetaucht (ich denke wenigsten es ist ein neuer).

Unsere Gegner haben unsere Zeitwaffen und Superwaffen steuern können. (siehe Replay)
Wir haben also nicht selbst die Sachen in unsere Base reingesetz. ;(
Ich hoffe bloss dass dies nicht so ausartet wie beim Scudbug.

PS: Ich weiss, wir haben nicht sehr gut gespielt und ganz am anfang haben die Zeitwaffen auch noch dort hingschoosen wo sie sollten, aber nach dem ich und mein Freund (alkor und wm) den Air mit Humvee und Overloads angegriffen haben, fing es an.
 
Last edited:
wenn ein CH davor steht, kann man dann cheaten? Wenn ja, werde ich darauf achten und beim nächsten mal nicht mehr mit solchen leuten spielen.
 
Das war ja Bugusing/cheaten extrem...von beiden Seiten. Dich jetzt mal ausgenommen, aber dein m8 hat genauso Bugusing betrieben wie die andere Seite
 
warum???
man sieht nur wie idioten mit cheats versuchen zu gewinnen...
das mit dem [CH] vorm nick mit nem gewissen tool in verbindung kennt eh jeder...oder weiß jeder siehe tanx er hat das game ncihtmal aufm rechner und kennt das prob^^
 
und das sie bugs ausnutzen ohne ende sieht man nicht?

raus das ding seibrich hat voll recht!
 
habs game nicht gesehen, nur im replay rewiever reingetan wegen den nicks ^^
 
LordSeibrich said:
Das Rep sollte schnellstens entfernt werden.

Wurde jetzt entfernt.
 
Danke erstmal für die antworten,

mein kumpel hat nur Bugusing gemacht, damit wir überhaupt noch eine chance haben, da sie damit angefangen haben :(

Achja, sorry wegen den anderen Bug, demach im replay sah, hatte vergessen, dass das ja nicht zu sehen sein soll, aber das repley wurde ja schon entfernt. ;)
 
Wieso muss das Replay entfernt werden? :)
Ist doch bekannt, dass man ein [CH] für Control Hack vor dem Namen braucht um dieses 'Feature' des Map***s nutzen zu können :o
 
sind aber trotzdem einige bugs ausgenutzt worden....die sind schon erklärt wenn man sie sieht... ;)
 
ich raff auch 0 mit diesem topic und das dass rep raus genommen wurde macht mich erlich gesagt sauer! es gab kein grund dazu - reps mit mh wurden auch gepostet und ich würde mich gerne davon selbst überzeugen :|
 
ja ich find's die Rausnahme hier ehrlich gesagt auch Schwachsinn, da hier nix ersichtlich ist, wie man so etwas macht : O
 
MH is egal aber da wurde erheblich und in einem riesigen ausmaß gezeigt wie usa fett schnell zu geld kommt....kapische? ;)
 
MacBeth said:
MH is egal aber da wurde erheblich und in einem riesigen ausmaß gezeigt wie usa fett schnell zu geld kommt....kapische? ;)

nö, kapische ich ergendwie gar net...

usa kommt schnell an geld.... aha... und deswegen wurde das rep raus genommen:?
 
DU kennst doch den Bug mit USA des Geldes halber... :anime

Sowas sollte in keinem Rep hier zu sehen sein um das net noch weiter zu verbreiten.

Das mit dem ControlHack ist mir aber neu, aber solang man die nubbs erkennt geht´s ja...
 
Back
Top Bottom