Rückkehr der CCG-Ladder ???

Wie Fändet ihr eine Rückkehr der CCG-Ladder ???

  • Gut, würde dort mitspielen

    Votes: 39 67.2%
  • Schlecht, gibt genug ladders

    Votes: 7 12.1%
  • Mal sehn, wenn genug mitmachen spiel ich dort auch

    Votes: 12 20.7%

  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo, ich wollte mal fragen wie ihr eine rückkehr der CCG-Ladder fändet, ich persönlich hab eigentlich nur dort aktiv gezockt, mehr zumindest als in cw.cc

Besonderheiten:

-Ra2 Punktesystem
-Gutes Clanmanagment
-kein Fordern und Replays hochladen
-1v1 bis 4on4 Ladder
-PunkteCalculator
-BattleLog

wenn was fehlt dann verbessert mich
 
Wär dabei.
Hättet ihr die Möglichkeit, ein paar Sponsoren aufzutreiben, um die besten Clans / Spieler mit kleinen Preisen zu belohnen, so wie bei generals.nl?
Das wär mit Sicherheit ein großer Anreiz.
 
naja dazu will ich jetzt noch nichts sagen, wollte erstmal wissen ob überhaupt interesse bestünde, weil wegen 2-3 leuten die da zocken würde, lohnt sich der ganze aufwand nicht, sollten zumindest der grossteil der noch aktiven deutschsprachigen Community mitzocken, vielleicht kommen dann ja noch andere...
 
Last edited:
TaLLa2XLC said:
naja dazu will ich jetzt noch nichts sagen, wollte erstmal wissen ob überhaupt interesse bestünde, weil wegen 2-3 leuten die da zocken würde, lohnt sich der ganze aufwand nicht, sollte zumindest der grossteil der noch aktiven deutschsprachigen Community mitzocken, vielleicht kommen dann ja noch andere...

Da werden einige mitkommen.
Wenn ich seh wie viele atm bei gens.nl spielen... Guck dir alle ESL Spieler, die die letzten 6 Wochen gespamt haben an.. Das sind einige :]
 
jep auch wenn ich jetzt weniger zeit hab wär ich auch auf jeden fall dabei
 
ich würde sogar mein router ausstecken und wieder kabel nehmen..nur wegen der ladder hach :wub
 
Was is schon immer mal wissen wollte:

Wie funktioniert das RA2 Punktesystem genau?
Das war nämlich vor meiner Zeit und CCG Ladder hab ich nie gespielt...
 
OoE würde da mitmachen, falls die Ladder einigermaßen aktiv ist :)
 
Back
Top Bottom