ogenki kiriniku

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
ogenki kuriniku

Hat den jemand gesehn? Find ihn soooooooooo lustig:D
 
Last edited:
Wenn ich ihn aussprechen könnte könnte ich ihn vielleicht auch angucken :D
 
Hmjo, Ogenki Clinic kannst es au aussprechen:o
Hab jetzt nur die Katakana in Romaji geschrieben...
 
weeeeeeeeeeeeeee hentai :)

aber lustig isses alle mal
 
uuh comtesse schaut Hentai :eek

Alles klar ^^
 
Bei Animenfo hat Ogenki Clinic eine Wertung von 3/10, scheint also auch für einen Hentai eher zur grottigen Sorte zu gehören, wenn man bedenkt, dass die Wertungen bei Animenfo oftmals...sagen wir..recht milde sind. O_o
 
Na ja, k.A. wer den bewertet hat, aber ich fand den lustig. :D Vor allem in der genialen englischen Synchro.
 
Nujo, ich kann jetzt leider nicht von mir behaupten, dass ich mich dort auskenne;)
Find den Film aber voll witzig:D
 
an ogenki clinic kann ich mich auch noch erinnern o_O glaub den hat mir mal totter zugesteckt o___O damals, lang ists her
vom humor öh suspekt und dazu noch mit sowas wie pr0n
 
Back
Top Bottom