Argentinien-Niederlande 0:0

Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
Das wahr ein sehr langweiliges Spiel ,hate mir mehr davon versprochen :down .


Mfg Rocky4142
 
Von der ausgangssituation her zu urteilen, war mir irgendwie klar, dass das eine wortwörtliche nullnummer werden würde, aber darauf zu tippen hab ich mich dann doch wieder mal nicht getraut - leider, lol.
 
Naja, zumindesten müssen wir uns jetzt nicht mehr so vor dem 1/4 Finale fürchten ;) :D
 
Naja, als gegner für GER wären die niederlande wohl einfacher als argentinien finde ich, allein vom spielstil her. GER wird im 1/4 finale wohl auf ARG treffen, und DAS, das wird...ja, brutal.
 
Mh ich bezweifle aber, dass sie soweit kommen ;)

Ich denk ma an Schweden werden sie sich die Zähne ausbeißen. Die sind sehr unangenehem zu spielen.
 
Deutschland - Argentinien fänd ich sehr interessant. Hoffentlich spielen die zusammen:)
 
Gut das ich wärend dem Spiel eingepennt bin, lol^^
Ansonsten wäre Argentinien vs Deutschland doch sehr nice, leider muss Argentinien danach schon die Heimreise antreten :D
Die Schweden zuvor sind nur Sparringspartner/Aufbaugegner *bisschensehroptimistischbin* :wub
 
naja ich bin bei sehr skeptisch das deutschland gg sweden gewinnt, Costa Rica, Polen, Ecuador spielen in einer anderen liga als schweden, wenn die so spielen wie in 2. halbzeit gg england, darf deutschland keine fehler machen, gerade auf der etwas schwächeren rechten seite
 
So stark sindse au wieder nicht. Weder England noch Schweden.
Wann hat D das letzte mal gegen Engl. verloren bei ner WM?
Wird das Spiel live übertragen ??
 
Welches ? Deutschland vs Schweden? Na logo, entweder aufm 1. , 2. oder auf RTL. Ich glaube zu wissen, das alle Spiele von Deutschland im Free TV laufen.
 
BseBear said:
Es läuft doch sowieso jedes Spiel im Free-TV...

das stimmt so nicht, letzten gruppenspiele finden gleichzeitg statt, es kommt aber nur eins im fernsehn :p
 
tja die Österreicher habens halt drauf^^
(zwar ned im Fußball, aber mim TV :D)
 
TaLLa2XLC said:
das stimmt so nicht, letzten gruppenspiele finden gleichzeitg statt, es kommt aber nur eins im fernsehn :p

jo ich weiß ;D aber als ich mal gelesen hab, dass nur premiere die rechte an allen spielen hat, hab ich mir das schlimmer vorgestellt :)
 
Ja, verfickt. Ich muss extra zum Koreaspiel in 'ne Kneipe gehn, und dann is au noch fraglich, ob die dan auf den Kanal schalten -_- Sehr toll:(
 
Back
Top Bottom