Generals = Generäle ?

Joined
Jun 24, 2004
Messages
10
Points
0
hi leutz,
bin neu angekommen im generals universum und hab deshalb gleich mal wichtige fragen (bestimmt schon oft gefragt aber naja :smokin ):

kann man mit C & C GENERALS ganz normal im inet gegen leute spielen die C & C GENERÄLE haben und umgekehrt?

kann man GENERALS mit der erweiterung DIE STUNDE NULL und GENERÄLE mit der erweiterung ZERO HOUR verbinden?

hoffe ihr könnt mir die fragen schnellstmöglich beantworten... :angel

thx in voraus
 
ja sind die gleichen spiele nur jeweils auf englisch oder deutsch
 
deutsche version = englische version (vom connecten her gesehen)

vom spielerischen her is aba
englische version > deutsche version :p
 
ja man kann mit generäle jemanden spielen der generals hat und umgekehrt
generals is aber entweder die deutsche unzensierte version oder die englische
es sind alle teile miteinander kombinierbar man braucht wenn man zB die deutsche version von generals/generäle hat und sich das englische ZH kauft die englischen sounds (sonst sagen alle einheiten nichs)
 
hm und wenn ich die deutsche version von generals hab und mit das deutsche "stunde null bla" kauf, ist dann wieder alles zensiert?
 
ja, dann haste als terroristen solche rollenden bierfässer etc

aber lad dir einfach die uncut patches runter, die beheben diese "Fehler"
 
zero hour auf deutsch = stunde null ^^ das einzige wie man das "fixen" kann is mitm uncut patch ;)
 
Hmm ich hab mir heute das Deutsche gekauft, das is ja grausam die Worker sind Cyborgs und alle GLa haben so blecherne Stimmen ... überhaupt war alles komisch, die Fässer :o ich dachte das is was ganz neues lol

Naja hab jetzt wieder das Englische mit der Deutschen Serial drauf dann hab ich die Vorteile von beiden -.-
 
Back
Top Bottom