Was geht hier ab?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
234
Points
0
Hi Leute!

Sagt mal, wer kann mir mal erklären, was gestern und vor allem was mit Tak los war?! Ich hab soweit kaum was oder gar nichts mitbekommen. Hab halt nur feststellen müssen, daß ich jetzt wieder clanlos bin. Ansonsten steig ich jetzt gar nicht mehr durch. Aber mußte das denn schon wieder so ausarten?! Es hieß mal das es bei U-T-F anders sei, als bei manch anderen Clans die Streitereien und so was alles schon durch hatten. Ist wohl doch jetzt wieder anders. Ich muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht über das alles bin, wie es jetzt gelaufen ist. Hoffe, daß wenigstens zu mir alle weiterhin so sind, wie ich es von ihnen gewohnt war und ich mit jedem weiterhin tolle und vor allem spaßige Games haben werde. Ansonsten ist das alles echt:fu: gelaufen.
 
für mich bleibst du immer die gleiche lol:angel:
ich wie du weisst weiss garnicht loool:p
 
Danke ZT schön das von Dir zu hören. Ich freue mich weiterhin auf meine ganzen Leute und vor allem auch auf Dich.:)
 
ui:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin da freu ich mich aber guck noch mal was ich bei frohes neues jahr geschrieben hab lol hohoho:santa:
schönen gruß vom ztuj5ji:sun:
 
Hi Leute

@Zicke

Eigentlich gut für dich das du gestern nicht so viel mitbekommen hast, glaube mir!
Ich habe jetzt auch keine lust das von gestern hier nochmal alles breitzutreten.
Fakt ist, U-T-F* gibt es nicht mehr! Alle von euch die in der U-T-F bleiben wollen müssen dann zu mir wechseln.
Falls ihr das noch wollt......

In diesem Sinne

IcemanDT
 
ach leute ich habe mich gerade an den clan gewönnt
mensch
langsam sollten auch die clanabkürzungen ausgehen oder ???
lol
egal was ihr macht vertragt euch mein tip :-))))))))))))))99
 
Naja, Ice ist ja auch schon gut. Ich wollte ja nicht die Einzelheiten wissen, sondern ich versteh gar nicht, was überhaupt passieren konnte, daß es auf einmal so weit kommen mußte. So einfach von jetzt auf eben. Klar würde ich gerne bei U-T-F bleiben. Wenn Ihr mich behalten wollt. Ich war bei Tak im Clan, weil er mich aufgenommen hatte. Es gab keinen Grund warum ich nicht auch sonst zu Dir gegangen wär. Ich dachte ja eh, daß alle zusammengehören , ob nun U-T-F oder U-T-F*. Tja, so kann man sich täuschen.

@Lensi

Ja, daß wäre wohl das beste und schönste aber das wird wohl garantiert nicht so einfach funktionieren. Ich kenn das schon, weil ich das bei bl00d schon mal miterleben durfte. Traurig nur, daß sich das immer wiederholen muß.
 
Also ich kenn die Geschicht ja auch schon von Blood :(:nono:

Und ich mag Dich Total :D und möchte gerne noch ein paar games mit dir machen!

Also bis denn! Guten Rutsch!! :D :D:p :angel: :lol: :smokin: :santa: :D :eye: :kek:

ich geh raus ein bischen Knalln :D :D :D
 
das zusammen gehören kannst vergessen war nie und jetzt sieht man es nur punkt

meine sig wird noch geändert nur tala is grad ne da kein angst

am ersten isser back da mach ich das gleich

gruß tak
 
Tak wie ich es dir schon Privat gesagt habe, hier noch mal für alle

Es ist einfach dumm gelaufen.
Wenn ihr zwei mehr vernünftig miteinander geredet hättet , wäre es nicht so ausgeartet.
Und damit meine ich Euch alle Beide!!!

Ich bin mir dazwischen oft recht blöd vorgekommen.
Weil ich nicht wußte, wie man da helfen kann.

Ich werde auch weiterhin mit dir und mit ice spielen, natürlich auch mit alle anderen, die es wollen.

Schade das es so enden mußte, wir werden sehen wie es weiter geht. Bin mir da noch nicht so ganz sicher.

In diesem Sinne Ela
 
jaja so ist das halt.

Ich sags auch nochmal für alle.

UTF bleibt. UTF* ist Geschichte.

Ich habe kein prob mit tak, ehrlich.
Ich habe auch nichts dagegen gelegentlich ein Spiel mit ihm zu machen.
Nur seine UTF Zeit ist vorbei und dabei bleibt es!

Sollten wir nochmal einen 2. UTF Clan brauchen werden wir den Leader alle zusammen auswählen.

Ansonsten kann ich nur noch sagen das die sache für mich abgehakt ist.
 
du hats ein problem mit mir nur willst es nicht zugeben

mir is das eh zu blöd


gruß tak
 
Nenn mir mal einen grund warum ich jetzt noch ein prob mit dir haben sollte!?

>Die Sache ist gegessen!!!

Du hast den Clan aufgelöst; mehr kannst du aber auch nicht tun.

Also, das wars.....
 
gegessen und so

wenn hier irgendwen mal meine meinung interessiert schreibts mal rein ich denk nochmal drüber nach!
ich krieg ja meist alles mit weil ich bei ela zuseh!
also wenn interesse da ist ich hätte da schon ein paar sachen!


Medi
 
Hi Medi!

Klar kannste Deine Meinung oder Einstellung hier sagen. Ist doch mal interessant zu hören, was Du so denkst oder meinst. Aber ob es jetzt noch was zu ändern geht?! Wir sollten erst mal Ruhe einkehren lassen und das Thema jetzt aber nicht zu breit treten. Wir werden sehen, was sich dann so ergibt und was noch werden wird.

@Ice:

Ich freue mich, daß Du deine Meinung geändert hast um unseren Clan am Leben zu erhalten. Vielleicht war es ja nur ein Grund von vielen, aber schön zu wissen.


@Cell

thx Cell, beruht auf Gegenseitigkeit. Aber leider haben wir uns in letzter Zeit wenig gesehen und kaum Gelegenheit gehabt zu zocken. Vielleicht kommt es ja jetzt wieder öfter vor:D
 
also ich weiss nich wat ihr da füt terror drum macht?! :D:D:D

also mir kommts ganz recht... nu kann ich mich von euch abgrenzen und mit TGE mein ding machen... im JANUAR ownT TGE sach ich euch... nunja... GL & HF in dem wat ihr macht...

cME


:smokin:


:lol::lol::lol::lol: @ UTF* & Tak

PS. war echt lustich mit euch
 
meine Meinung

Hi Ihr !!

Nu ma meine Meinung:
Also ich gaube euer Problem ist oder war das der Clanchef etwas zu jung und aufbrausend ist und das das irgendwie der falsche Zeitpunkt und vom Termin nicht richtig abgesprochen war.
Das Rumgeeier ging los weil irgendwelche Leute ohne viel zu kämpfen hochgerutscht sind und andere sich nicht in der Kontrolle haben soetwas ohne "dumme"Kommentare hinzunehmen.
Also denke ich mir ist euer problem eine Sache von Respekt gewesen,was ich aber schon mal diskuttiert hatte,ich stell mich ja auch nicht hin und sage der oder der hat gewonnen gegen mich das ist unrealistisch und unfair.

In so einem Turnier ist das halt so,siehe Deutschland fährt zur Fußball-WM und wird auch noch als gesetzte Mannschaft durchgezogen,und dann muss ich da halt mit leben.

Aber wenn die Leute sich dann volllabbern wegen sonem Scheiss dann versteh ich das nicht. Peilt denn keiner das das nur ein Spiel ist?
Doch Gras und Cell und noch ein paar wenige haben es gepeilt.
Die sehen das richtig.
Solange also das rumgehampel mit dem" Wer ist besser als wer?"
weitergeht denke ich läuft es immer wieder an den Baum!
Wenn dann noch ein paar sich nicht in der Kontrolle haben dann geht as eben nicht gut!


naja ist aber jetzt wohl egal hat sich ja wohl schon wieder mal alles erledigt

Also CU Med

:lol: :lol:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom