@kassad und acecombat

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
27
Points
0
Danke, das wegen euch der Thread geschlossen wurde. Ein Hauptschüler btw hab ich das gezeigt und er hat es besser verstanden wie ihr!

@Kassad, vielleicht kapierst du es endlich dann.

Tank kann nicht sehen was air macht und deswegen keine Konter BO machen!! Und dann ist das kein Fehler weil tank einfach nicht die Mittel hat, wegen einer Imbalance vom Spiel! Will das nicht in dein kleines Hirn rein??
Tank kann allerdings die Taktik nehmen, die am meisten AIR BOs schlägt und das wäre dann kein Fehler. Es war vom Spieler kein Fehler, denn er selber hätte es nicht besser machen können, außer Tank hätte Drohnen!

Und acecombat ist die lächerlichste person die ich hier je gesehen hab wo so von sich überzeugt ist und mit seinem pisa vergleich obwohl er selber nicht intelligenter als stroh ist! Man jemand der so schwer von begriff ist wie euch beide hab ich noch net gesehen.
 
Last edited:
JA MANNN!!! DU HAST RECHT!!!

aber trotzdem :closed + verwarnung weil es eh nix bringt^^ .-_- :| :anime :[[ :top :eye :crack :ugly :ugly :bildung :( ;) ;) :| :kek
 
Jagut, das hätte man jetzt aber auch per PM machen können:o.

Ok, ich habe vor kurzem das mit dem IceCold-Topic gemacht, war von
mir aber nur Scherz - das hier ist ja wieder ein ernsthaftes Anliegen:(.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom