Korn (Nod) Vs. PurpleSkull (Scrin) TA

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Ja ich weiß, eigentlich wollten wir es nicht posten...aber zur strafe weil ich mein Spiel durch deine blöde Custome Map neustarten musste!:evul

Have fun ;)
 

Attachments

  • Korn Vs. PurpleSkull.zip
    57.8 KB · Views: 5
PurpleSkull's TW-Ziele:
- Clan Beitreten
- Andere Pwnen
- Korn dazu bringen ihn zu hassen
- Platz 1 der TW Ladder und Weltherrschaft
 
So viele Fanatics gegen Scrin :?. Gegen GDI sind die echte Hardcorekiller, aber Scrin hat wesentlich billigere Anti-Inf als GDI und als Nodler hat man dann auch keine Anti-Air, wenn man sie mal braucht... Die Vertigos waren besonders hübsch anzusehen, 4 auf einen Streich.

Ansonsten: KoRn, was war das mit dem Außenposten?

See what u did 2.JPG

Streng gesehen kein Bugabuse, aber trotzdem nicht ganz sauber. Also in nem Turnierspiel, oder gegen irgendjemanden X-beliebigen aus der Lobby hätt ich das noch verstanden, aber gegen einen UFler und dann auch noch gegen einen Mitreviewer?
 
Andere haben dafür ne Cheater Tastatur.

Wenn Purple verloren hätte und sich wegen dem bugabuse betrogen gefühlt hätte, hätte ich ihm jederzeit einen Freewin geben.
 
ach was. Ich hab ihn sofort noch während dem Spiel drauf angesprochen, aber so haarspalterein wegen der Exe war mir zu doof. Sie stand ja schon 3-4 sekunden aufgebaut, bevor ich sie zerstörte. Und beim angucken stellte ich fest das Korn am anfang 2-3 mal nen Bau abbrach. Hätte er das hinbekommen, wäre die Raff gestanden bevor die exe hinüber wäre.

und ich dachte mir irgendwie das ihn das nicht retten würde
 
Hat es mich leider Gottes auch nicht.
Aber hat echt mal wieder Spass gemacht.
Würde mich auf ein Rematch freuen. ;)
 
Back
Top Bottom