LOOOL! "Nu Pagadi"

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
LOOOL! Ich hab gestern abend beim Zappen zufällig das Video dieser neuen Popstars-Gruppe gesehen. :D Oh Gott, wie lächerlich sind die denn! Um einen Artikel zu zitieren, den ich irgendwo kürzlich gelesen habe: Eine furchtbare Symbiose aus Rammstein und Dschingis Khan (ihr wisst schon... "Dsching-dsching-dschingis Khaaaaaaan!")!
Fürchterlich... einfach schrecklich... und wie sie versuchen möglichst pöhse und gothicmäßig zu wirken... AUTSCH!!
 
Ohjaaaa die sind der Witz schlechthin :D Dass es Leute gibt, die sowas ernsthaft gut finden ist eigentlich schon traurig :o Deutschland verplöte!!
 
jop PJ, hab leider deutsches fernsehen, mir ist dieser anblick auch nicht erspart geblieben :D
einfach nur *loooool*

Die schauen sowas von lächerlich aus, wir haben uns mit der schwester einen schlappgelacht, das war nimma normal

Der erste gedanke: OMFG BroSis auf Metal-Tripp :rofl
Wobei die sind noch um welten schlimmer ^^
Stell dir vor die treten mal in der Arena oder im PlanetMusic vor den Jungs auf....die kommen da nimma lebend raus :lach *bierflascheaufbühneschmeiß*
 
LOOOL das ist echt zum todlachen aber wisst ihr eigentlich was Nu pagadi heißt? Ist russisch^^ na ratet mal :D
PS: ich weiß es :p
 
Irgendwo hat sich mal jemand drüber lustig gemacht... ich glaub "Na warte!" oder sowas.
 
tja dazu kann man nix mehr sagen :D
eínfach nur lächerlich da sieht man mal wie einfach es ist an geld zukommen .lol
 
Ich glaube 'pagadi' bedeutet sprechen oder reden oder so ^^

und nu pagadi wird wohl nicht-sprechen bedeuten....analphabeten
 
1. der name ist echt mehr als nur schlecht
2. und ein lied gemischt aus deutsch/englisch ist noch schlechter
 
Abgesehen davon, dass ich die No Angels nicht leiden konnte, den Namen find ich ja noch behinderter als die ganze Gruppe.
Hätte auch ne andere Aufstellung ausgewählt, haben wohl nach Geang und nicht nach Aussehen bewertet ;)
 
öhm... nu pagadi isn ostclon von nutella und der name heißt meines wissens "na warte", wie psycho joker ganz recht bemerkt hat...

aber die band hab ich noch nie gesehen... hat die ne "fan"-page?
mit so gruselbildern ala kellyfamily oder so?

rammstein und dschingis khan?
da is meine männliche vorstellungskraft total überfordert...

jedes mal wenn ich drüber nachdenke kommt kelly fam bei raus...

unfassbar...:)
 
Springmaus said:
nu pagadi isn ostclon von nutella
hahahaha ich glaube da liegt ne verwechslung vor

hier wer von euch banausen kennt diese beiden lustigen gesellen nicht?
http://www.ddr-comics.de/hasewolf.htm
er möge sich schämen gehen


PS: wahrscheinlich werde ich jetzt wieder "reportet" weil ich diesmal sogar mehr als einen einzelnen des banausentums geziehen hab aber ich trage das mit fassung und freue mich über mein neues lieblingsverb
 
10010455g.jpg


:)
 
dazu kann man nix sagen ausser "Popstars" halt.... ich mag die überhaupt nicht! Nur die Girlz find ich hübsch :p
 
Wen interessiert das überhaupt?
Mir schmeckt schon nichtmal mehr der Eistee, was soll der gsnze Mist überhaupt?

an edith, werauchimmer... Heißt beschdimd net sprechen. Sprechen war glaub ich gawaritz oder so
 
nu pagadi ist echt mal lächerlich ^^
und das ist in russland ne kindersendung ^^
 
wo is der wayne wenn er mal wieder gebraucht wird
kenne die band net,kenne die show net,und wills auch net,wenn pj schon sagt es is müll,dann schließe ich mich ruhigen gewissens an
 
Jap kannst echt froh sein Jörg ;) Hast echt nix verpasst!

Naja Popstars wird immer lächerlicher...Am Anfang hamn se wenigstens noch mit diesen ganzen Boyband-Typen Boybands gemacht, aber jetzt machen sie mit Boyband-Typen "Metal"-Gruppen... Naja "Metal"...Ich denk mal jeder, der auch nurn bißchen was von Rockmusik versteht, würde mal gern dem ach so tollen Lukas Hilbert seine beschissene Fresse polieren...

Letztens hab ich mal MTV Select gesehn als Lukas Hilbert zu Gast war. Dann hat dort eine 21-Jährige angerufen und hat den Hilbert live am Telefon zur sau gemacht! :D Scheinbar muss der früher mal in ner Punk-Band gespielt haben und jetzt schreibt er die Texte und Songs für Popstars >< Sie hat ihm totalen Stilbruch, Verarsche und Geldgeilheit vorgeworfen und er wusste absoulut nix, was er drauf sagen sollte außer "Aha ich heule gleich", was ja eigentlich schon ein ZEichen von Schwäche ist, wenn er sich nichtmal richtig verteidigen kann...

armselige Kreatur...
 
Nu Pagadi aka "Metal-Pop-Kommerz-Gruppe" ist doch nur als Wichsvorlage geeignet, waren die Popstars doch eigentlich schon immer, oder?

Das aus der Band nix werden kann, zeigen schon die ach so tollen und gefühlvollen balladen des Herrn Lukas Hilbert. Ich bekomm jedesmal die Krätze wenn ich den seh, dazu ist der Typ echtn Waschlappen und besonders intelligent ist er dazu auch nicht.

Aber so dumm wie Deutschland ist, stecken sie sogar noch solchen Kommerzprodukten das Geld in die Taschen. Kein Wunder dass Konsorten à la Aggro-Berlin auch überleben.

Finds eher ne Beleidigung für Rammstein, dass man die mit der Gruppe vergleicht. Aber äh ja, eigentlich isses mir total egal :D
 
Back
Top Bottom