Was Soll Ich Jetzt Machen ??

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
wenn ich gewinne bekomme ich verbidnungsfehler dazu !!!! wie kann ich das ABSTELLEN ? oder so ? ka was ich jetzt machen soll !! kann mir da einer helfen ?
 
Am besten neuinstallieren und wenn das nicht hilft, dann EA anschreiben :shout
 
das ist ein bug von ea kamm von patch 1.04 warte einfach auf patch 1.05 dan wird das behoben P.S das theama kamm schon mal dran:kek :kek
 
zock' einfach keine QuickMatches mehr^^
und wenn du nächstes Mal eine Frage hast, schau dir bitte zuerst mal die anderen Themen an... :kek
 
ahbe aber kein bock zu lesen

habe aber kein b zu lesen(andere THEARDS) GG

wie kann ich mit ea kontakt auf nehemen ?

qick und normal kommt verbindungsfehler !! und auch nur bei einen NICK
 
man warte doch einfach auf patch 1.05 kommt nächste woche und heul nemmt rum ist ja schli:flame :flame :flame
 
Original geschrieben von lol4ra2cu
habe aber kein b zu lesen(andere THEARDS) GG
rofl! hast du den Sinn eines 'Forums' überhaupt verstanden? schaut mir net so aus .@@
 
vielleicht kann er garnet lesen oder nur sehr langsam :D :D
 
guckste du ma im Handbuch ;).Ganz hinten ist ne Support Tele . Die Min/Preise sind aber so schön hoch das da kein normaler mensch anruft.Geschickt gemacht EA!
 
Richtig. Der Typ kann gar nichts. Net lesen, net warten und vor allem net schreiben wie z. B. ahbe !!!!
 
ÄHM

Original geschrieben von Germblub
guckste du ma im Handbuch ;).Ganz hinten ist ne Support Tele . Die Min/Preise sind aber so schön hoch das da kein normaler mensch anruft.Geschickt gemacht EA!

Nicht ganz! Ich hab schon öffter angerufen!:D 2-3 mal!

Aber da gibt es nen lustigen trick! Kack richtig ab am tele und laber was von verklagen und bitte sie darum das sie dich zurück rufen! Also bei meinem FReund hats ggeklappt! Aber der hatte auch verdammt gute argumente dafür! Ansonsten ruf an und faß dich kurz und wenn die wieder ihre langes gelaber abziehen dann schrei die mal richtig an und sag denen die sollen sich beeilen!
 
Original geschrieben von lol4ra2cu
wenn ich gewinne bekomme ich verbidnungsfehler dazu !!!! wie kann ich das ABSTELLEN ? oder so ? ka was ich jetzt machen soll !! kann mir da einer helfen ?

am besten cd nehmen und in ein warmes seifenlaugenbad geben und gut mit kernseife abschrubben, dann ist das cdlein putzmunter und wird wieder das game richtig für dich abspielen und dir wins schenken, vielleicht bedankt es sich auch bei dir für die aktion mit einem nicht endenden rotieren und powerbrackdancing in deinem laufwerk:lol gl beim versuchen

nicht verzargen ballla fragen
 
Last edited:
Re: Re: Was Soll Ich Jetzt Machen ??

Original geschrieben von Balllaman


am besten cd nehmen und in ein warmes seifenlaugenbad geben und gut mit kernseife abschrubben, dann ist das cdlein putzmunter und wird wieder das game richtig für dich abspielen und dir wins schenken, vielleicht bedankt es sich auch bei dir für die aktion mit einem nicht endenden rotieren und powerbrackdancing in deinem laufwerk:lol gl beim versuchen

nicht verzargen ballla fragen

:lol ROFL:lol
Weise gesprochen benni !
 
In der tat !
Bleibt abzuwarten ob er deinen Vorschlag nicht wirklich noch befolgt.

Ansonsten hilft nur : " .lol " !
 
Original geschrieben von aKiLLaSoN
Jetzt hackt doch net alle auf dem armen jungen herum. :):):):):)


lol :lol :lol der ist zu dumm zum lesen von anderen threads :lol :lol :lol macht nur weiter so mir machts spaßm m,it zu lachen :lol :lol und balllaman echt guter spruch :lol :lol
 
MHM,also ich lache nicht über ihn persönlich,sondern über balllamans spruch!:lach
 
Back
Top Bottom