Lappen´s Verhalten im Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2003
Messages
23
Points
0
Lappen du bist mein Held. Du musst ja der perfekte Mensch sein. Du bist der Fairste, der Schlauste und der beste Gamer. Man was regst du dich so über Rechtschreibfehler in einem FORUM so auf!!!!Mäßige dich mal in deiner Ausdrucksweise.
 
Last edited:
naja ich finde sein verhalten auch unter alle grütze aber was willste machen...gebann3d wird der sowieso net :scared
 
Lappen ist halt besser als der ganze rest, der nichts lernen will und einfach nur doof ist... naja solange er nicht beleidigt (wenn wurm ne beleidigung ist Oo) isses trotzdem noch ok, wenn auch nicht naja.. ^^
 
ich denke, jeder muss selbst wissen, ob er sich auf seine art beliebt macht:o
 
Da ihr es ins Feedback posted scheint es ja wichtiger zu sein - daher erstmal meine Frage - von was und über was redet ihr :o
 
Abend,

Naja mein Gott es gibt halt immer Ausnahmen die sich halt über Fehler aufregen.

Aber das ist doch nicht wirklich soooo schlimm das man gleich ein Thread aufmachen muss? Ed gibt da eine schöne Funktion die heisst:

Diesen Beitrag einen Moderatoren melden

Oder einfach eine PN an den Moderator oder einen Admin schicken (Die sicherlich besseres zu tun haben =))

Ich erinnere mich an die Zeit an dem es die Security (:D) noch gab. Wenn da sich jeder beschwert haette wären wohl 1000 von Threads über User vorhanden...

Gruß,
ScHmiDi
 
@ Gac-Commander und Criminal

Ihr beiden seid so kleine "Hetzer", so scheint es mir, die auf eine denunziantische Art und Weise versuchen, andere Spieler/Poster das Wort zu verbieten. Haltet Eure Kaffekränzchen und Lästerstunden in den Örtlichkeiten der Vorschule ab, da störts niemanden.

@ Admins

Warum ist die Stimmung hier so "negativ" geladen? Und warum ist FS-Legende gebannt worden. Ich hoffe doch nicht, dass er wegen DIESEN Thread, um den es zweifelos bei Commander geht, gebannt wurde?

Das Forum wird durch solche Kindergarten-Aktionen an Qualität verlieren. :nono

Ich checke das nicht, was hier zur Zeit für ein Scheiss abgeht.

Gruß
Piranha
 
Last edited:
unglaublich.
ein überführter bailer / quitter macht nen lauten, wohl um den spiess zu drehen, gelle? netter versuch, aber sachlich natürlich voll und ganz neben der spur. ich habe mich ( im gegensatz zu skeps vermutung ) niemals wichtig gemacht. ich bin einfach ohne dass dies einer wertung bedarf, ne ecke reifer, älter, gebildeter und differenzierter gestrickt als so manch anderer. das würde ich aber niemals jemandem unter die nase reiben, da ich das unethisch finde. unwerturteile über menschen zu fällen, die man nicht individuell genauer kennengelernt hat, ist unzulässig. reines, nicht praktisch verwendbares akademikertum hat expressis verbis Voltaire ( "Candide") und auch schon Aristoteles kritisiert ( "wir philosophieren nicht, um zu erfahren, was ethische werthaftigkeit sei, sondern um bessere menschen zu werden").
somit sitze ich nicht im elfenbeinturm und belehre die massen ( die es allerdings bitter nötig hätten), da mir missionarischer eifer abgeht.
wer nicht mit deutscher sprache klarkommt ( ja, ihr glaubt es kaum, aber das ist wirklich deutsch) soll lernen und bis er es kann, öfter mal den rand halten. wer am feinen tisch rülpst, offenbart seine gewöhnliche herkunft, aus deren umfeld er sich durch engagement befreien kann.
ganz sicher werde ich mich nicht minderbemittelten oder zumindest erziehungsfehlgesteuerten und alternativ legasthenischen kiddies in meinem verhalten beugen.
wer mal monatelang die sitzungsvertretung der staatsanwaltschaft übernommen hat, 2 examen in jura in der tasche und mehrere semester philosphie auf dem buckel hat, mit polizeipräsidenten und agenten des BND ( für die tagesschau - verweigerer: das ist unser auslandsgeheimdienst) verhandelt hat, 29 jahre ist mit ner akzeptablen bildung, hat es einfach nicht nötig, sich das straßengegröle des durch und durch verdorbenen ( und somit zum quitten / cheaten / bailen neigenden) mobs anzuhören.
ich trete für fairness ( somit niemals quitten / cheaten / bailen) und vernunft ein. wer damit ein problem hat, weil bereits die sprachbarriere zu hoch ist und er somit nicht folgen kann, soll einfach seine fresse halten und sich nen anderen beitrag zum spammen aussuchen. mir mangels verständnis von moralischen prinzipien und der deutschen sprache aber den zutritt zum forum entziehen zu wollen, beweist, wes geistes kind er ist. nämlich jemand, der in anderen zeiten größtes unrecht gegen die menschlichkeit zu tun imstande wäre. meinungsfreiheit / fairness gegenüber mitspielern / respekt für moralisch und intellektuell höherstehende persönlichkeiten ist, was ich erwarte. zugunsten eurer dummheit mir ein schweigegelübde aufzubürden, ist unerhört. letzteres gilt freilich nur den wenigsten hier, zum beispiel GAC ( jeder einzelne aus dem clan, der sich hier mal zu wort gemeldet hat, rhinotank und Criminal)
sanfte grüße
 
was geht denn jetzt ab? kaum hab ich meine antwort hier erstellt, hat gac commander auch schon sein begehren, mich bannen zu wollen, gelöscht ( text editiert).... mann, steh zumindest zu deiner seltsamen meinung, bist du ein fähnchen im wind? ich gehe aber mal kurz auf deinen geänderten text ein...
ich rege mich nullkommanull über irgendjemandes rechtschreibfehler auf.... wie kommt da irgendwer drauf?
nur wer einen auf dicke hose macht, muss erstmal lernen, das mittel, mit dem er das versucht rüberzubringen, nämlich die sprache, in den griff zu bekommen. anonsten mangelt es an glaubwürdigkeit. wenn mir jemand seine moralischen ansprüche zum thema quitten aufzwirbeln möchte, ist es recht lachhaft, wenn das in diesem stil ist: " weis du was mackst du für ärga wegen die games wen du sälba quitten tuhst, heh du nuub"
wer sowas liest, kann den absender doch kaum mehr ernst nehmen, oder? aber vorwerfen tu ich das keinem....
 
Ich weiss jetzt nicht ob ich die Problematik im "Lappen-Thread" richtig erfasst habe, ist aber auch egal weil sichs ja scheinbar sowieso erledigt hat .

@Piranha : FsLegende ist nicht wegen dieses Threads gebannt ;)

GAC][Commander : Man kann nicht alle Meinungsverschiedenheiten durch "1v1" regeln ;)
 
Also ich finde das hier ein bißchen übertrieben,gut Lappen hat vielleicht eine etwas bissige art,aber ich persönlich finde seine beiträge immer sehr unterhaltsam!!


Hier quasi ne hetze und einen antrag auf bannen reinstellen ist ziemlich heftig und für meinen geschmack etwas derb!!


mfg
 
aber die sprache die du sprichst ist nicht üblich und deine 2 Beiträge hier sagen soviel wie: Ihr seid Würmer und ich der gebildete Gott mit Jurastudium bla!! Und wie du vllt als gebildeter selbst weißt sind die Leute die Jura studieren und so gebildet sind wie du eher wenige. Nur weil jemand ohne bildung und irgendnen president getroffen zu haben genauso viel freude am leben hat wie du ist er noch lange nicht zu bedauern. Und wenn dir hier doch alle so dumm sind dann sei ruhig und schließe nicht von jedem ungebildeten ausruf darauf, dass es einfach nur ein trottel ist der mal auf der straße landen wird..
 
@ Skep Blablabla :lol


@ Admins warum wurde FSLegende gebannt?
 
Original geschrieben von Lappen
unglaublich.
ein überführter bailer / quitter macht nen lauten, wohl um den spiess zu drehen, gelle? netter versuch, aber sachlich natürlich voll und ganz neben der spur. ich habe mich ( im gegensatz zu skeps vermutung ) niemals wichtig gemacht. ich bin einfach ohne dass dies einer wertung bedarf, ne ecke reifer, älter, gebildeter und differenzierter gestrickt als so manch anderer. das würde ich aber niemals jemandem unter die nase reiben, da ich das unethisch finde. unwerturteile über menschen zu fällen, die man nicht individuell genauer kennengelernt hat, ist unzulässig. reines, nicht praktisch verwendbares akademikertum hat expressis verbis Voltaire ( "Candide") und auch schon Aristoteles kritisiert ( "wir philosophieren nicht, um zu erfahren, was ethische werthaftigkeit sei, sondern um bessere menschen zu werden").
somit sitze ich nicht im elfenbeinturm und belehre die massen ( die es allerdings bitter nötig hätten), da mir missionarischer eifer abgeht.
wer nicht mit deutscher sprache klarkommt ( ja, ihr glaubt es kaum, aber das ist wirklich deutsch) soll lernen und bis er es kann, öfter mal den rand halten. wer am feinen tisch rülpst, offenbart seine gewöhnliche herkunft, aus deren umfeld er sich durch engagement befreien kann.
ganz sicher werde ich mich nicht minderbemittelten oder zumindest erziehungsfehlgesteuerten und alternativ legasthenischen kiddies in meinem verhalten beugen.
wer mal monatelang die sitzungsvertretung der staatsanwaltschaft übernommen hat, 2 examen in jura in der tasche und mehrere semester philosphie auf dem buckel hat, mit polizeipräsidenten und agenten des BND ( für die tagesschau - verweigerer: das ist unser auslandsgeheimdienst) verhandelt hat, 29 jahre ist mit ner akzeptablen bildung, hat es einfach nicht nötig, sich das straßengegröle des durch und durch verdorbenen ( und somit zum quitten / cheaten / bailen neigenden) mobs anzuhören.
ich trete für fairness ( somit niemals quitten / cheaten / bailen) und vernunft ein. wer damit ein problem hat, weil bereits die sprachbarriere zu hoch ist und er somit nicht folgen kann, soll einfach seine fresse halten und sich nen anderen beitrag zum spammen aussuchen. mir mangels verständnis von moralischen prinzipien und der deutschen sprache aber den zutritt zum forum entziehen zu wollen, beweist, wes geistes kind er ist. nämlich jemand, der in anderen zeiten größtes unrecht gegen die menschlichkeit zu tun imstande wäre. meinungsfreiheit / fairness gegenüber mitspielern / respekt für moralisch und intellektuell höherstehende persönlichkeiten ist, was ich erwarte. zugunsten eurer dummheit mir ein schweigegelübde aufzubürden, ist unerhört. letzteres gilt freilich nur den wenigsten hier, zum beispiel GAC ( jeder einzelne aus dem clan, der sich hier mal zu wort gemeldet hat, rhinotank und Criminal)
sanfte grüße

hab es schon mal gesagt wenn interiessiert deine Lebensgeschichte?und deine Bildung interessiert auch keinen , aber nein du gibst ja nicht an ;).ganz und gar nicht und du beleidigst auch niemand neeeeein "mit du Wurm" neeeeein ;).

Hehe ich finds lustig mach mal weiter *gähn*.:D :D

Wenn du so nen hohes Tier bist , wieso gibst du dich dann mit Leuten wie uns ab die im UF verweilen hm?geh doch wo anners hin hält dich doch keiner :).Bitte du mir doch den gefallen :) und mach ne fliege :D.
 
Last edited:
Hey lappen : Immer daran denken.....Entspannen .....

Wenn ich sowas lesen bekomm ich immer die kretze....
Hör mal zu lappen du kleiner proletenshicer, mich interessiert es ein bs was du in deinem leben gemacht hast.... Wenn du doch ach so gebildet bist denn verdrück dich doch zu so nen streberforum.....


Hör auf mit diesem verdammten "ich bin ja acho gebildet, ihr seit alle soooo doof" , das ist auch beleidigen, sollte man eigendlich wissen, wenn man sooo sher gebildet ist.....


Achja: ich wette um 100€ das ich mit 15 jahren mehr algemeinwissen hab als du.
 
süß...
ich nehme den rat an, mich zu entspannen... hier rafft eh kaum einer, was ich sage, was skep ja mit jeder antwort dokumentiert.... in 200 ml gläser passen halt keine 300 ml
sanfte grüße ihr lieben
p.s.: eins allerdings schon, nur weil skep es beharrlich nicht verstehen will: lies mal genauer und lern deutsch, dann hättest du verstanden, dass ich genau den zusammenhang zwischen menschlicher größe und intellektueller größe nur teilweise sehe. unter akademikern und auch juristen gibt es ähnlich viele arschgesichter wie bei euch.
nur dadurch, dass man in den genuß von bildung kam und dieses wundervolle organ namens gehirn zu gebrauchen geübt hat, kommt man auch des öfteren zu größerer einsicht auch wenn man ein riesengroßes charakterschwein war. der dummbold hingegen bleibt für immer was er ist.
 
1) Ich habe niemals gefordert das Lappen gebannd wird.

2) Lappen wenn du den Post von mir richtig gelesen hättest, würdest du merken das ich ihn noch vor deiner Antwort editiert habe.

3) Lappen´s letzten 3 Posts sind genau das was ich meine. Er will jeden hier belehren und zeigen wie intelligent, gebildet und toll er ist. Damit versucht andere schlecht zumachen.

4) Lappen jetzt laber nicht wieder was von bailen. Ich habe dir schon oft genug erklärt warum ich das Match nicht angenommen habe. Außerdem gehört das nicht in dieses Thema.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom