sind in ra2 alle so?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hoi war mal wieder bei ra2 wollte nen Clan joinen ok der Clan war 1 mann clan hab ihn dann in Testgame getestet , mein erster rush killte ihn halb er sagte dann nur du scheiss cheater usw ich sagte dann nö rush dann hab ich nen zweiten rush gemacht dann war er tot und seitdem rennt er mir immer hinterher und joint mein game und spamt mich zu mit arschloch newbie usw ich mein das is doch net normal er sagte er is 19 sind die da alle so ? wenn ja zock ich ts weiter lol
 
Gibts von denen viele oder wie?
 
ICH BIN BIS JETZT AUF NOCH KEINEN SO EINEN SPAST GESTOSSEN UDN DA BIN ICH AUCH SEHR FROH DRUM!
:D :D :D
Es sidn ned alle so!
 
haha der tdslfreak : hi naja ich hoffe ich find net noch mehr von denen die sind nämlich wirklich beschränkt...
 
rofl so einen hab ich auch mal getroffen, aber in einem ganzen jahr nur einmal, also dürfte es nicht ganz so viele geben von denen
 
Oh und ich treff ihn gleich an meinem 2ten Tag , muss ich ja ziemliches Glück haben hehe nagut hab auch Leute getroffen die ok sind aber es gab vorher schon noch einen der sagte ich cheate nur weil ich rushte ....
 
du scheinst eine besondere begabung zu haben :)

nein, also ich hab eigentlich keinen unterschied zwischen TS und RA2 bemerkt, ausser das bei RA2 mehr newbs dabei sind, aber das ist halt weil überhaupt mehr leute da sind

cu
 
hi

sei froh der geht ja noch.
ich hatte einen, der war ganichtmal so schlecht.
der hat als er merkte es sieht nicht gut für ihn aus
immer wieder die spielgeschwindigkeit auf null gestellt.
ging ne halbe stunde hin und her .nerv

vb82:)
 
Diese Allgemeine Anschimpferei man sei ein Cheater kenn ich auch ganz gut. Besonders wenn man klar überlegen ist und eigentlich dem Gegner in keinster Weise eine Möglichkeit gibt auf einen eigenen Angriff. Gegstern wollt mich auch wieder einer an WW melden. Diese Geschichte mit der Geschwindigkeit kenn ich auch, was echt nervt. Was aber richtig nervt ist, wenn sie nur immer pausenlos F10 drücken oder andere Tasten!

PS: Guten Morgen VB!

Junker
 
moin junker

hmm bin noch etwas hin und hergerissen, zwischen yuri und ar2
irgendwie ist in yuri die atmosphäre noch nicht da wie in ar2
und in ar2 ist kaum noch was los.
denke mal das gibt sich schon mit der zeit, sobald auch die
ersten verbesserungen eingearbeitet sind.


so on

vb82
 
Ich kenn die Sache mit der Spielgeschwindigkeit nun nur von TS :o) .
Naja das mit F10 ich hab bei dem auch ein paar mal rumgedrückt weil ich die Tasten testen wollte ne Anleitung gibts ja net aber denke net dass das ihn so genervt hat :-\ .
Über Yuri hab ich gehört dass da fast nur Engländer und Holländer sind und da weniger los ist als bei ra2 ich weiss ja net ...
 
na die kinder lassen wir in yr
die dies wirklich ernst meinen und seriös an die sache rangehn
sind in yr zu finden
deshalb stef .... komm schon leg dir yr zu
dann bist bei uns gerne willkommen
 
hehe ast der Beitrag kam genau gleichzeitig gj naja wird sich heute entscheiden ob ich mir yr zulege wir sehens dann heute Abend :o)
 
denke es ist das rushen

Ich nehme eher an das er sich über diese Rusherei geärgert hat.
Ich will jetzt aber um himmels willen nicht wieder einen Rusher Tread anzetteln, aber es ist nun mal einen ziemlich blöde Unart.
Das ist aber wie gesagt Ansichtssache einige schwören auf rushen und finden es toll nach 3 minuten mit allem was sie haben auf einen Gegner los zu rennen der sich auf ein 1 Stunden spiel eingerichtet hat. Der geht natürlich bautechnisch ganz anders vor so das es keine, aber auch garkeine Möglichkeit gibt sich überhaupt gegen sowas zu wehren, ausser man ist selbst ein rusher.
Wie gesagt mein Ding ist es nicht und ich denke WW hätte auch auf die späteren Einheiten verzichtet wenn das der Sinn der Sache sein sollte.

Chriss

3 Minuten ===> Rush ===> dann ist das Spiel ausversehen abgebrochen :D :D :D
 
lol ich hab ra2 gebrannt von der original cd net gesaug oder so und sogar mit serial hehe gj@me villeicht kauf ich mir gleich yuri zum diablo dazu lol dann wird giobia anai geneuktishism ;) gelle stefros
 
warum die späteren einheiten weglassen ich find rushen is was ganz normales jeder der was von sich hält tut rushen und wenn beide gut genug sind dann wehren sie das auch ab und gehen zum longgame über ich find das viel geiler als 100 stunden aufbauen und dann mit soviel zeug angreifen das mann nix abwehren kann is doch nur ein wettrüsten der eine baut das der andere macht gegenwehr die rusher greifen halt gleich an find ich besser als 2 std aufbauzeit oder sowas da kann man sich ja tot bauen hehe
 
Natürlich gebe ich dir dahingehend recht das es jeder so halten kann wie er will. In dem Punkt was die Abwehr betrifft muß ich ber wiedersprechen. Wenn ein Gegner ausschließlich auf rushen aus ist und dementsprechend seine Einheiten baut, hat kein Gegner der für ein langfristiges Game baut eine chance, das geht einfach nicht weil bei der geringen Zahl an Einheiten jedes manni mehr entscheidet . Das geht dann so ab 20 Minuten wo es sich dasnn verläuft, aber vorher geht das definitiv nicht.
Aber wie schon erwähnt, bitte keinen pro-contra rusher Tread, da gibt es sicher keinen Konsens.

Chriss :p
 
Das mit der Geschwindigkeit runter setzten ist das einzige was ich shcon erlebt habe, das kann manchaml ganzschön stressen zum schluss hat mein gegner dann aufgehört!
 
Back
Top Bottom