sind in ra2 alle so?

wenn man am gewinnen ist und der gegner macht dauernt geschwindigkeit runter hat man eh genug zeit sie wieder rauf zu tun so wie ich es imma gemacht hab wenn ich so einen wixa hatte (vorausgesetzt man hat so gut wie gewonnen weil da hat man dann nichts mehr zu befürchten und genug zeit dafür).
 
da spielen bestimmt immer nur ältere menschen (ich meine die, die den speed drosseln) mit, weil denen geht das zu schnell in ihren alten jahren... die sind froh wenn sie den mauszeiger in we***** als 1 minute über die bildschirmdiagonale bekommen!
:D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
das ist mir sicher auch schon passiert nur habe ich das dann bestimmt garnicht für voll genommen. Mir kam die änderung garnicht so gravierend vor.:cool:
 
kannst stefros froh sein das sie dich nur beschipfen (cheater uns so)
schlimmer ist wenn jemand zu anderen leuten sagt das sein clan cheate(bzw jemand aus seinem clan) aber ich kenn das hatte ich auch schon ein paar mal das uns einer beschipft aber mach dir nix draus ich lach dann immer.


hnpslogo%20Kopie.jpg

@HNPS@

HnpsTom
 
ein monat läuft das topic schon rofl und 3 seiten immer noch aktiv was isn hier los ;) normal is ein thema nach 2 tagen schon alt und is im ts forum normal ganz unten!! hihi
 
Hehe, halten wir das mal am Leben.. grins

Mir hat auch mal einer den Speed abgedreht.. der einzige effekt war, dass er eben :awp: statt :aug: gestorben ist..

cya all..
 
Back
Top Bottom