Neues Intro..jetzt gehts los!!

Wie findet ihr neue Vorschau (Intro)

  • Super

    Votes: 3 27.3%
  • Naja geht

    Votes: 4 36.4%
  • Scheisse

    Votes: 4 36.4%

  • Total voters
    11
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
habt ihr schon die neue vorschau gesehen....wie gohan 16 ist und goten und krillin und c16 = kind pan............wie gefällt euch die neue vorschau??ich finde sie cool aber kommt danach noch eine vorschau wegen buu?:eek3:
 
hm...sind doch nur noch 90 Folgen, wieso sollten die da wieder ein neues machen?

Zu GT wird wieder ein neues kommen.....

Weiß zufällig jmd, wie das neue Intro heißt?
 
Intro ;)
Hmm nur noch 90 Folgen.Dann dauert DBZ ja nur noch 2,5 Monate
 
hmm verglichen mit dem ersten ann man sagen ist es gleichgut also im grunde nicht schlecht :)
und sie machen bestimmt kein neues mehr für die buu saga was man ja eh sieht da in dem neuen intro alle personen vorkommen die auch in der buu saga vorkommen...
 
buu is ein dämon,der vom zaubere dabra (oder der andere) geschaffen wurde. buu is sau stark,weil er 3-4 kaio-shins gefressen hat.(kaio shin sind die götter von den kaios).
blah,blah,blah... geht das dann weiter,bis dann buu durch ne genkidama vom goku platt gemacht wird
 
ja genau hey akira wo hast jetzt die informationen her du hast doch nix über den gewusst??
 
das weiß maneinfach!!!!
das steht so in band 37-39 drin.es kan sein,das aber meine info's etwas falsch sind
 
muhahaa hast du dir die bänder gekauft!! hey akira du bist echt en fanat/fanatin !!! hehe
 
hm...
wie teuer waren die nochma und wieviele gabs davon? 47 oder?
 
er gibt nur 42 bände. ausserdem hab ich mir nur4 bände geholt (16,40-42).


warum "fanatin"???????? geh doch mal auf mein profil!!!!!!!
 
heh und ich all DB, DBZ und all DBGT folgen auf video... ach ja und die kino movies 2 von DB, 14 von DBZ und 2 von DBGT auch alle ;)

bin ich jetzt nen freak?
 
HMm wo hast du die her und welche Sprache?Und wenn du die auf deinem pc hast,würdest du die brennen :D
 
Marocana said:
habt ihr schon die neue vorschau gesehen....wie gohan 16 ist und goten und krillin und c16 = kind pan............wie gefällt euch die neue vorschau??ich finde sie cool aber kommt danach noch eine vorschau wegen buu?:eek3:


ähhhm c16? is das nicht c18 ??? naja wie auch immer.

der neue anfang is sschon nich schlecht , aba naja , ich würd gerne wissen wie denn der neue song heisst ... hat da jemand plan ? ;)

wo kann man sich movies + episoden runterladen ?
 
1. es is c17!
2. die download sache hatten wir doch schon sua oft,aber ich geb meinen tipp nochmal her: kazaa
3. den song kenn ich zwar nit,aber gib einfach mal bei kazaa(oder wo auch immer) : dragon ball z theme(soundtrack oder was auch immer) ein und dann wünsch ich dir viel glück beim finden. ich habs gerade probiert und dann kamen 4 stück,die aber nix mit dem deutschen zu un hatten(glaub ich). oder du gehst in einen cd laden und schaust auf die dbz-cd und gukcst mal nach nem track,der es vielelciht sein könnte
 
hmm ich hab ihn gefunden aber nur auf japanisch hehe !!!! baah
 
Back
Top Bottom