frage!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
also es geht um laundry service der hat nen kumpel runtergespielt aba was komisch is das wen ich in die stats rein schaue gar nich mein kumpel steht!seht am besten mal selbst
nick:d4rk4blax
ps:ich weiß aba auch das der 100pro nich gecheatet hat!
 
dein freund muss gecheatet haben,olaf pusht nicht ohne grund.
 
hm sieht wirklich seltsam aus, am besten mal auf hostilegamers in olafs forum posten, ob er diesen ronald nullen wollte oder wirklich deinen kumpel
 
Also ich kann bei d4rk4blax wirklich nix entdecken wo man sagen könnte wieso er genullt wurde. Ich schliese mich ma Mooff an.Aber ich denke das muss d4rk4blax selber machen das kannst Du nich übernehmen.
 
Mach das ma. Iss schon recht merkwürdig.
Ne Atoxic, ich habe mir ja die stats angesehen.
 
hehe aba ich lege für d4rk4blax meine hände ins feuer das der nich cheatet
 
und ich denk ma sandy weiß auch das d4rk4blax nich cheatet weil sie ihn kennt
 
naja olaf is msn grade abwesend kann ihn erst später oda morgen fragen
 
Joa klar kenn ich ihn. Und ich weiß das ja auch. Deswegen wundert mich das ja selber.
 
argh fuck komme mit dem replay abspieler net zurecht fuck ey hey mooff wenn den post hier liest melde dich ma plz bei mir brauche diene hilfe
 
Back
Top Bottom