wer hat gute tacktiken

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
also ich spiel immer gba dann bau ich kampf jeeps mit raketen mänchen und dann gelich zum gegner naja wer hat andere tacktiken??

chris
 
ich amche die selbe !

ich mache genau die selbe taktik !!! DIE oder mit china die männchen die befördert sind wo 2 kommen zum preis von einen die bauen und dann wenn ich vielel habe angreifen !! sind die gegner auch meistens platt !
 
ich probiere noch so paar tacktigen aber panzer rush briegt meistens nichts
 
große karten in generals sind echgt doo* wegen den vielen geld
 
lol muss man halt expanden und mehr geldquellen einnehmen, haben gestern die gegner von mir auch nicht gecheckt und sich gewundert warum ich soviel hatte und die nix

nur solche männchen bringen gar nix die mach ich locker nieder mit flammenpanzer oder gatling
 
a) es heißt taktiken, nix mit ck
b) gba is ned so meine seite irgendwie, obwohl besser als usa sind se schon lol
c) ich bau mit china n paar overlords und der gegner is weg =)
 
das mit den quellen weiß ich ja bin ja kein noob aber mir gefällt das net wen man so viel bauen kann deswegen spiele ich immer kleine maps :D
 
ich spiele auch ned so gerne mit gba am liebsten mit usa die helis sind sau stark gegen gegner wen du so 20 helis hast und gegen greift mit panzer an dan machst du das massen feuer dan sind die schon fast alle weg leider haben die schwache abwehr haben
 
habe ne frage, nützen die minen viel. Denn habe noch net online gespielt, aber gegen computer gehts
 
ja ich wurde mal von nem chinesen mal in nen hinterhalt gelockt.
Der hat mich in ein Tal gelockt dort waren am ende 2 geschütze und ein minenfeld.Tja mein Konvoi hats dann aber net mehr überlebt.Die Panzer fahren drauf gehen dann gleich kaputt.Oder werden so stark beschädigt das sie sich net mehr rühren.Tja.Ist sehr effektiv wenn du die in deiner base verteilst :)!
 
Die Taktiken werden nicht gegen gute Spieler funktionieren...

beim Computergegner macht das die mittlere Schwierigkeitsstufe, die schwerste setzt gar nicht auf Infantry...

=> Die Taktik wird wohl nichts sein...


Ich spiel im moment immer mit GLA.... feste Taktik hab ich noch nicht, dafür bin ich noch zu neu ^^
 
lol hubschrauber bringen sich überhaupt nix. die flak ich ganz schnell runter. hab gestern gegen einen verloren der bei gba profi is. (scheint zumindest so).

leck mich am arsch. der war so saugut. hatte grad propagandacenter und dann hat er ich geschrottet lol
 
ich nehm china, bilde 1000 hacker aus die geben mir dann genügend kohle dann overlords baun ohne ende
 

Attachments

  • hackersmall.jpg
    hackersmall.jpg
    32.5 KB · Views: 116
ich hab generals noch nie gespielt,aber was ihr da erzählt ist der hammer.ich will auch generals.nächstes wochenende gehts ab-->ownage!!!!!!!!!!!:D
 
unterschätz die helis nit dfas ist wie bei ra2 rockis
ahben wohl schwache abwehr aber wen man die gut einsätzen lkann könnte das eine efektive waffe werden
 
lol ra2 rocket,sind nur in massen stark,und dann nur wenn der gegner nichts merkt,sonst kann man sie leicht blocken.
 
naja hab gestern in einem game 2 miks gehabt und der andre hat usa geplayed da hab i ihm grad die harv gekillt.1 schuss boommm.no kohle


aber mit abwurfzone und öltürmen kann man ah gut kohle machen
 
aber hir im nebel des krieges du greift schnell an machst was kaput und haust wieder ab mir den helis die haben sau starekn schuss 4 stück machen locker 1 weltherrscher mit gattlinh kaput
 
cf.ru oder wie du heist ich sag mal nichts zu dem ss wo du gepostet hast :kek 1 Atomrakete und alle sind weg :lol ich bunkere mich meistens ein und bau 5 Atomraketen auf einmal :smokin
 
Back
Top Bottom