cs 1.4

Status
Not open for further replies.

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
bald sol ja der neue patch kommen

was meint ihr dazu

gruß tak
 
gibt genug videos, infos usw. Bin selber beta tester, sprich ich hab die 1.4 beta selber, nur es funkt bei mir ned (kein bock das zu erklärn).
Das mit dem hupfen geht mir so auf die eier, wenn du springst und dann aufkommst, halbiert sich dein speed. d.h. du kannst nich mehr um ecken springen usw. weils keinen sinn hätte da du nen slowdown hast und der gegner dich sofort killen kann. Dagegn gibz aba schon ne competition heh, signed mal alle dort ein, damit das gameplay nich total lame wird ^^
 
ja das hab ich auch gehört ich dachte aber nur beim dauerspringen, bä nimmer ums eck springen und einen killen können bääääääääääää

gruß tak
 
ich finde die verändern cs einfach zu übertrieben ins schlechtere hrhr ....so ist meien meinung zu 1.4
 
ich finde dass beim patch unbedingt die hitboxn geändert werden müssen: bei 1.3 kann man viel zu leich theadshots machen.
 
ich finde es gut mal ne neue Version mal wieder zu bekommen :nono: besonders weil die hälfte wieder geändert wird!
Die sollen bloss das jumpen so lassen wie es ist sonst kann ich mich gleich vor den gegner stellen und mich abballern lassen.

und AWPler sind da die absolute Macht!

Schwachsinn!!!

bye Bloodx :mad:
 
Meiner Meinung nach sollten die nur Versuchen die CS 1.4 wieder nach 1.1 zu ändern wo nicht jeder mit einfach draufhalten gleich dem anderen nen Headshot gibt! Und einen richtigen Schutz gegen Cheater. Sonst finde ich passt die 1.3 oder wer ist da anderer Meinung?

bye Bloodx
 
das mit dem jumpen is bescheuert

das mit dem headshot stimmt und wie jedes zweite mal wo ich abgeknallt werde isses ein scheis headshot

gruß tak
 
da reden die erfahrenen wa lol ^^
die hitboxes in cs1.1 waren sicher schlimmer als 1.3, das steht schon mal fest. Man konnte dem hockenden gegner nicht in den kopp schießen, man schoss einfach durch, vor allem wenn er an einer wand hockte. Dass die hitbox des kopfes n bissle zu fett gekommen is mag sein, dennoch is cs1.3 ne ziemlich gute version. Leider is cs mit 1.0 viel einfacher geworden, die alten versionen (7.1 und 7.0) waren da schon geiler
 
ich bin gespannt auf 1.4 erstmal testen dann vielleicht ankotzen weil ich es beschissen finde dann ne pause und dann weiter zocken hrhr.......scheisse die haben uns doch voll in der hand auch wenn cs immer schlechter werden sollte wir spielen es immer noch :)
 
Naja anscheinend sollen auch Headys etc. "verbessert" worden sein! Aber wäre schön wenn ihr mal ne Site mit Fotos, Videos postet!
 
thx Kili! Wäre schön wenn ich mal ggen dich zocken könnte!
:lol:
 
wennde drauf bestehst gerne ^^ icq/msn # her und ab gehz
 
:shout: Die neue version ist der größte dreck den es gibt. Das jumpen einfach zu verlangsamen die sind doch scheisse.
Version 1.1 war noch die geilste. :fu:
 
ey kopilana halt die fresse du cs noob in jeden thread seh ich dich nur scheisse labbern....
 
packt ihrs vielleicht mal ohne diese tollen kraftausdrücke auszukommen? und paragi, du laberst auch ned sehr oft etwas was zum thread beiträgt, insofern...zuerst vor der eigenen tür kehren.

btw kop hat in der hinsicht recht, das jumpen in cs1.4 (falls es so bleibt) is echt fürn poppo, wird sehr schlimm. Aber cs1.1 war DEFINITIV nich die beste version, subjektiv für dich vielleicht weil du wohl nix andres kennst (nehme ich an) aber es gab viel geilere versionen davor, 7.1 zb war vgood.
 
lol da haste recht aber seitdem er da iss hrhr...naja ich lass es mal....
 
para lass ihn doch schreiben man , hat er irgendwas schlimmes verbrochen ? und wenn er nen cs n00b sein sollte , was könnte er denn dafür ? du warst auch mal einer :nono:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom