datenwiederherstellungsprogramm gesucht.

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moinsen @all,

habe ne platte platt gemacht. 40 gig insgesamt und die würde ich gerne wieder haben.
die platte ist auf NTFS gepolt ;) und joa ich suche ein programm, was mir die daten wieder komplett wiederherstellt.
am besten wären freeware programme, aber ein guten shareware programm wäre auch gut.
es sollte so um die 40-50 euro kosten und am besten noch eine trailware von dem proggi geben.

MfG Maggy
 
Versuch ma die Programme von O&O .. ich glaube Disk recovery kannst du hier gut gebrauchen oder Unerase ...

Geh einfach unter http://www.oo-software.com/de/ rein und schau dir das an.

Ich glaube die Progis gibts auch als Trial ..

Desweiteren muss ich sagen wenn du mit platgemacht formatieren meinst .. wird es nicht möglich sein die kompletten daten wiederherzustellen .. meine erfahrung zeigt das nur teile wiederhergestellt werden .. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen .
 
Back
Top Bottom