Ard-Reportage:-)

Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
wollte nur mal eben fragen ob jemand von euch die reportage auf ard"Das bekiffte Deutschland" gesehen hat.
ich fande die nämlich amüsierend:-)
 
Du meinst die bekiffte Republik??

Mist verraft kam am mittwoch glaube ich.ich gucke mal ob ichs saugen kann ;)
 
ja ka irgendwas mit deutschland odaso, war aba relativ amüsant, bzw aufschlüssig, nun weiss ich das ich laut btm 10 gramm in meinem bundesland mitmihr fürhren darf ohne ärger zu bekommen:-)
 
yo wörns
wer mehr als alk zum gute laune sein braucht is sowieso komisch... oder das braucht zum relaxen...

ich vermiss vicious und seine kontroversen meinungen, und wo is momo ? :(:(
 
Omg Pongo. Ich finde es arm wenn einer sich zusäuft um FUn zu haben ;) Da greife ich lieber zur Tüte.

Aja die Reportage könnter auch im I-Net saugen. " Die bekiffte Republik"
 
ab wieviel renomeepunkte hat man so 2 grüne kästchen?^^*hust* ihr dürft mich natürlich imma pos bewerten*hust*
 
Also ab 100 bekommt man 2 kästchen und ab 200 3 ;)Ich helfe doch gerne
 
Back
Top Bottom