FFCLAN pushed leicht auffällig!!

Joined
Aug 14, 2001
Messages
52
Points
0
Man man man, FFCLAN, was soll man mit euch noch machen. Wollte ihr alle mal Lachen?

Jan 2, 02 - FFClan ( 376 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66507957
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 369 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66507338
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 355 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66506736
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 347 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66506168
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 339 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66504978
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 331 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66503529
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 322 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66502935
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 313 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66502421
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 303 pts) Defeats tuo ( 0 pts) in game# 66501978

Ich find es Lustig. Wenn man schon so auffallend pushed. Keine Spieler, selbst der neuste newbie nicht, spielt 9 mal in folge gegen einen Clan und verliehrt ein Game nach dem anderem. Zudem ist es interessant, das alle Games nach 4-5 Minuten gewonnen worden. Also FFCLAN, ich warte auf ne Antwort von euch.

BYE und frohes neues Jahr!!
 
Und es geht weiter!

Jan 2, 02 - FFClan ( 392 pts) Defeats PTank! ( 0 pts) in game# 66575745
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 386 pts) Defeats PTank! ( 0 pts) in game# 66574896
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 380 pts) Defeats PTank! ( 0 pts) in game# 66574148
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 373 pts) Defeats PTank! ( 0 pts) in game# 66573159
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 366 pts) Defeats PTank! ( 0 pts) in game# 66572152
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 359 pts) Defeats PTank! ( 0 pts) in game# 66571192
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 2, 02 - FFClan ( 352 pts) Defeats PTank! ( 0 pts) in game# 66570253
 
Hi ihr Leute,
Ich bin der Leader des FFClans und möchte hier EINDEUTIG machen,dass das alles seinen rechten Lauf hat. Wie ihr sehen könnt ist da noch so eine Reihe von Spielen gegen einen anderen Clan, aber da haben wir zwei, drei Spiele verloren. Was hätte das für einen Sinn? Jedesmal 50 Punkte verlieren??? Und das mit Absicht?? Naja, wenn ihr das glaubt, dann bitte schön, aber ihr kennt das sicher auch, da ist eine ABSOLUTE SUPER PFIEFE, und warum den nicht ausnutzen? Das ist doch nicht verboten! Der war halt SAU schlecht, aber er wollt elernen, nagut, also da ihr aber woghl so erure Einwände habt, werde ichs mit unseren Members bereden, so dass wir gegen keinen Clan mehr öfter als 3 Spiele in folge machen. Alle einverstanden?
 
no cheats

Ich weiß auch das es schonmal Probleme mit Cheatern im Clan gab, aber seid unbesorgt, WASHGAMES, werden beim FFCLan nicht mehr auftreten, sämtliche betroffenen Cheater wurden aus dem Clan entfernt, bzw. werden STRENGSTENST beobachtet.
 
den text hast du dir aber schön ausgedacht du glaubst wohl nicht im ernst dass dir die scheiße jemand glaubt
 
Wir können ja alle demnächst ein BESONDERES Auge auf unsere FFClan Ladder werfen, ok??
 
so dass wir gegen keinen Clan mehr öfter als 3 Spiele in folge machen. Alle einverstanden?
Das klingt fast so, als ob ihr 3 Spiele gg einen Clan machen wollt, dann ein Spiel gg einen anderen und dann wieder 3 Games weiterpusht...
Vielleicht is es so, vielleicht auch nich kA

Es gibt aber Regeln für Ra2
z.B. ist es nicht erlaubt mehr als 5 Games pro Monat gg einen Spieler bzw Clan zu spielen, da is es egal ob man gewinnt oder verliert...
 
lol
Naja, du weißt schon was ich mein, oder? Halt nicht jemanden bis zum ende ausnutzten und 100 Rematches fordern, auch wenn es manchmal großen Spaß gemact hat. :p
 
INFO

Meine Anschuldigungen betraffen nur die beiden push Fälle. Ich habe nie Behauptet das FFCLAN cheatet! Und ich möchte auch nicht das nun Spieler auf FFCLAN losgehen und sie fertig machen. Ich glaube nicht das das FFCLAN verdient hat. Sie haben gesagt das Sie es nicht mehr tun, und wir werden sie weiterhin beobachten. Aber ich will nicht schuld daran sein das sich FFCLAN auflösun muss. Legt bitte erst Beweise vor um den Clan anzuschuldigen! Und hört auf auf meinen Hinweis aufzubauen und sie nun als cheater zu beschimpfen! Das haben auch die Jungs von FFCLAN nicht verdient!!
 
Back
Top Bottom