Was wehrt der Ecm genau ab?

Joined
Dec 5, 2003
Messages
28
Points
0
Grundsätzlich währt er ja alle Arten von Raketen ab.

Mir ist aber Neu das die Tomahawk Raketen nicht abgelenkt werden.
 
das is ne gute frage mal blockt der ecm tomahawk raketen mal net. nach welchen Kriterien geht das?
 
ecm

also ich bild mir ein, dss es so ist: wenn du mit dem tank ne einheit angreifst, dann deaktiviert er sie, aber kann keine raketen mehr fehllenken. wenn du ihn nur so irgendwo hinschickst, dann wehrt er sie ab.
 
jo der emc wehr keine raketen ab wenn er den strahl benützt!! sonst müsste er alles abweheren... obwohl beim emp patriot es nur noch schlimmer wird...:o
 
so isses, das sieht ja auch n halbblinder :pp

aber Tomahawk-raks werden wirklich nur manchmal abgelenkt :(
 
wäre auch zu schön wenn selbst die tomas nich mehr treffen... was soll man dann bitte als usa gegen ecm machen^^ man hat ja so schon probs en mass
 
Tomahawks werden immer abgelenkt.

Aber Die raketen werden nur ein kleines bisschen abgelenkt so das es kaum einen unterschied zum richtigen treffer gitbt ;)
 
Es wid alles abgewehrt was nach Rakete aussieht...ausgenommen Atomrakte und Scudstorm :D

Greetz
Wisler
 
Ich weis zwar nicht wie viele Raketen er abwehrt, aber ich weis das er viel zu viele abwehrt.
Sollte beim nächsten Patch mal behoben werden.
 
Original geschrieben von -X-RaY
Ich weis zwar nicht wie viele Raketen er abwehrt, aber ich weis das er viel zu viele abwehrt.
Sollte beim nächsten Patch mal behoben werden.

Och,das finde ich garnicht so schlimm,da dieses "Feature" manchmal ein Schuss in den Ofen ist.

Bei mir wars gestern so,dass der ECM ne Rakete abgewehrt hat,welche dann voll auf meine EXTREMST angeschlagene Lotus ging und die tötete :rofl :rofl
 
ich glaube auch dass der ecm tomas immer ablenkt. is aber nur minimal und macht fast genauso viel schaden wie wenn die toma rakete voll treffen würde;)

P.S.: außerdem kann ein ecm panzer auch ein extremer nachteil sein. zb bei ner emp patriot oder bei tactical nuke migs-.-
 
Original geschrieben von CdR|Guardian
ich glaube auch dass der ecm tomas immer ablenkt. is aber nur minimal und macht fast genauso viel schaden wie wenn die toma rakete voll treffen würde;)

P.S.: außerdem kann ein ecm panzer auch ein extremer nachteil sein. zb bei ner emp patriot oder bei tactical nuke migs-.-

Nein ich glaube nicht, dass ECM alle Tomahawkraketen ablenkt. Nur ein bestimmter Prozentsatz, und zufällig. Weil manchmal treffen die Raketen genau ihr Ziel und anders mal Fliegen die durch die Lüfte und landen "100 meter" weiter vom Ziel entfernt, sodass gar nichts beschädigt wird.
 
ich finds lustig. man nehme 4 Scudlauncher (die Fahrzeuge der GBA) und schieße auf einen ECM-Panzer. Die Raketen verteilen sich schön und beschädigen, zerstören meist Großteile des gegnerischen Angriffspulks.
Man muss halt nur mit Massen an Raketen auf die ECM gehen, da die dann auch schrotten. Sicherlich schwer, aber machbar.
 
jeder raketentyp wird abgwehrt....

die meisten wissen jedoch nicht, dass sobald der ECM seinen strahl einsetzt um irgendwas lahmzulegen KEINE rakete mehr abgewehrt wird (meist zu meinem vorteil :D)
 
Back
Top Bottom