Männerträume

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Ohne Worte . ^^

wmtraum8nc.jpg
 
lol :D
genau so werd ich das Finalspiel anschaun, dann klappts hoffentlich auch
 
ich würd ja die blasende weg tun und die andere auf mich drauflegen ^
 
Und da sage noch einer, wir Männer wären nicht multitaskingfähig :D
 
Wie Goil ist das denn.........der ersteller muss ein wahrer Künstler sein :anbeten
 
erm da fehlt was.... da is nirgens ne geile karre..... das ist KEIN VOLKOMMENER männertraum -.-
 
ich hätt den fernseher noch gegen ne frau getauscht .. und das fastfood zeug gegen mehr bier .. =)
 
Die untere hätte sein müssen blond.
 
soderbergh said:
Du Honk :)
Da hängt n Schumi-Poster im Hintergrund :D


wenn dein traum n poster is.... naja dann bin ich sicher nicht der honk von uns beiden ;)


@stef: ne ich bin der meinung die obere müsste blond sein.... die mit den dicken titten is immer blond und die mit den dunklen haaren immer die schönere -.-
 
Hm nö da hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht tbh
 
da ist ech tjedes detail drauf ne bild mit Fat is Fit ^^

@blade vlt ist dsa kein poster sondern ein bild von seinem auto :)
 
*hust* wie reden sie denn bitte über Frauen ich glaubs geht los...
 
hm, ich seh da nix ... kommt immer ladezeit fehler
 
Back
Top Bottom