Morgen (27.12.04) 17:00+ mal wieder alleman ne Runde ZH?

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Joa ich hab irgendwie mal wieder Lust auf ZH.
Ohne BM is mir das Game aber echt zu einseitig.
Also würd ich gerne mit bm spielen, das dumme ist nur, dass alle meine alten m8s quasi nicht mehr online spielen und es ja keine Lobbygames mit bm gibt. ESL möcht ich nach 6 oder mehr Monaten Inaktivität auch nicht direkt spielen ;)

Wollt fragen ob einige von euch nicht Lust haben sich morgen gegen Abend inner BK-Lobby einzudinden und alle zusammen den neuen BM anzutesten....1on1/2on2/3on3/observern? TS2 Server könnt ich auch stellen, wenn Interesse dafür vorhanden ist, dann macht das ganze direkt mehr Spaß :)

Ich hoffe einfach mal, dass viele Lust und Zeit haben!
Könnt euch ja hier melden bis dahin :D
 
Bin dabei. Als TS würd ich den vom UF vorschlagen:
81.169.149.121:2004



MFG Daniel
 
Last edited:
Kleine Anmerkung
Der Termin fällt ja ziemlich genau auf den Release-Zeitpunkt von BM0.5
Also wartet mit dem Start , bis Yuri das veröffentlicht hat ;)
Und die BK-Lobby wird dann auch Aceton heißen :D
 
Gonzo said:
Kleine Anmerkung
Der Termin fällt ja ziemlich genau auf den Release-Zeitpunkt von BM0.5
Also wartet mit dem Start , bis Yuri das veröffentlicht hat ;)
Und die BK-Lobby wird dann auch Aceton heißen :D

Jo das war schon meine Absicht ;)
Bin vorher unterwegs, kann sein, dass ich persönlich was später komme...
aber alle die nach Release der neuen Version Zeit haben können ja echt in die BK-Lobby und wenn sie wollen auch ins TS2 kommen, dann findet man auch mal nen Gegner der Bm spielt :)
 
me thu! Wenn ich zeit habe komm ich und zogge mit :D
 
Jo wenn ich et ned vergesse, werde ich auch kommen =)

Also quasi AB 17 Uhr, is ja egal wenn die meisten erst mit der zeit eintrödeln :P

P.S. Tzunami biste uch kölner? :o
 
sboON said:
JP.S. Tzunami biste uch kölner? :o

omg nein, Mülheim ja, aber nich das von Köln, sondern das nahe der wunderschönen Landeshauptstadt DÜÜSELDORF ;)
 
bin dabei ^^
gott sei dank muss ich morgen nur bis 3 arbeiten, mal schauen wie das neue Teil wird!
 
bin auch dabei 18:00 wär optimal da is immer unser internes meeting und da hab ich nix zu tun ^^ wenns 8 oder mehr leutz wären wär nais fürn nen gutes altes ffa :D
 
Taktik010 said:
gerne =)

chris laber mich an wenn ichs vergess :P
jo mach ich, das Prob is nur, das mich ein....nettes Mädl, dass ich letzte Woche kennengelernt hab gefragt hab ob wa morgen Abend was machen :> Und da hab ich im Affekt gehandelt und beim sofortigem Zusagen irgendwie ZH+bm vergessen :q najo wer weis, vielleicht dauert der Spaß auch 30min und ich sitz Abends doch zu Hause und zock ZH :(

edit: @Loki^^:
loki` said:
17 uhr is ja net abends oder geht die noch in die 7 klasse du belgier :p :D :p
:lol nein in die 11., aber wir treffen uns vorher noch n paar Stündchen bei ihr :D:D:D
 
Last edited:
17 uhr is ja net abends oder geht die noch in die 7 klasse du belgier :p :D :p
 
boah, ja, mega event, tzunami, seit ne ewigkeit mal wieder zhlern und das auch noch mit netten leuten und bm, was habe ich morgen abend vor?
NICHTS was mich dran hindern könnte mitzuzocken;D

hauptsache nicht vergessen;D
 
jo ich komm auch
wird bestimmt lustig
nickel/dackel/gasbraten(pG^^) wohl auch
 
Du hast Fairy den alten Quickmatchnoob vergessen.
Der macht natürlich auch mit und bringt vielleicht den FIRESTARTER und DER_ZERMALMER mit :D
d.h. Ich bin Dabei
Dann gehts ab, habt ihr schon das Tool um mit 32leuten FFA zu spielen :()
 
Und wenn es das wirklcih gibt würds nix bringen wir kennen doch alle ZH ^^ "Warte auf Rückmeldung" :D :D :D
 
lol @nickel du hast schon wieder recht ^^
aber wär doch ma geil oder?
Ich hab ma irgentsowas gelesen von sonem Tool dasn extra server erstellt. Geht aber sowieso wieder nur mit inoffiziellen maps ... irgentwie klar ^^ die müssen ja riesig sein ^^
 
Back
Top Bottom