Sry ahb scheisse gebaut kommt nimmer vor versprochen

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 21, 2002
Messages
216
Points
0
also hab 2 loses gemacht sry kommt nicht mehr vor hab gespielt wie nen noob also noch mal sry

chris:scared :scared :o
 
Und was soll daran so schlimm sein wenn man mal loost? Also wenn du Ärger bekommst wenn du mal verloren hast dann bist du echt in einem scheiss clan! In diesem Spiel gewinnt man oder man verliert, mehr optionen gibt es nicht und du hast hald verloren, das passiert auch den besten Spielern des Erdballs - deswegen brauchste dich doch nich entschuldigen!!!!!
 
is np,die points machst eh wieder gut.:cool

@t0bi
is gibts noch ne option ausser gewinnen oder verlieren,aber das möchte ich nicht erläutern.;)
 
Last edited:
also der clan gefällt mir :angel :angel :angel
naja aber hab gegen $$$ veloren da sieht es schon anderst aus oder ?


chris
 
Du kannst ihm ja dabei helfen Micha ;) macht doch 2 vs 2!
 
Gegen die tigers? Na ja, ok, du hast hald nen schlechten Tag gehabt, morgen ziehst du die ab wie die letzten n00bs, ok? UNd wenn nich dann mach ich das für dich :D (sofern dann wieder mein ra2 geht)
 
heut spiel ich nimmer,hab später weihnachtsfeier:santa

aber moregn können wir chris.:D
 
Original geschrieben von Micha3l
heut spiel ich nimmer,hab später weihnachtsfeier:santa

aber moregn können wir chris.:D

Wenn du später Weihnachtsfeier hast, warum kannst du denn jetzt nicht spielen?

P.S. Sauf nich so viel auf der feier! Ach ne heut is ja Samstag - also saufen bis der Arzt kommt!
 
hab schon heut gespielt,und keine lust mehr.:D

lol mein trainer lässt mich net.:(

chris gib mal msn addy.
 
k hab dich geaddet.hast du eine lieblings 2vs2 map,wenn ja welche denn?
 
joa also in meinem und tims namen:
es ist kein problem wenn du mal loost hast ja eh lange pause gehabt ist total verständlich also mach dir keine sorgen du bleibst bei uns und das is ja okhatten wir auch schon also:
Kopf hoch und weiter!:angel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom