Viren auf meinem PC

Joined
Mar 7, 2004
Messages
54
Points
0
So, ich hab mir vor nen paar tagen mal nen virenscanner gezogen. Hab ihn durchlaufen lassen und siehe: Ich habe 13 Trojaner und 15 Dialer drauf gehabt.lol.

Hier der sreen dazu:
 

Attachments

  • viren 2222.jpg
    viren 2222.jpg
    219.5 KB · Views: 56
lol nummer1 ich hab auch nach 4 jahren mal nen virenscanner durchlaufen lassen er hat aber nur 3 viren und einen wurm gefunden und vernichtet...^^
 
man selber schuld wenn de nach 5 jahren nicht 1 mal formatierst :pp
 
formatieren is doch nur was für newbies :D

sag mal deine km bei mousometer ^^
 
Wie kommen eigentlich so viele darauf das es normal sei seinen Pc zu formatieren ???

Das ist eher eine Notfalllösung falls du eine irreparables
Problem hast das anders nicht mehr zu lösen ist.

Es reicht wenn du deine Platten öfter mal defragmentierst
und unnötigen scheiss löscht.
 
Ich hab genau das selbe antiviren program und hab auch lauter würmer und trojaner drauf.

Aber bei mir gehen die nicht runter.:((
 
damn, hab nur 128 km :(

kann man das pro irgendwo runterladen?

€: lasses gerade durchlaufen...
 
Last edited:
Original geschrieben von cifixi0n
Wie kommen eigentlich so viele darauf das es normal sei seinen Pc zu formatieren ???

Das ist eher eine Notfalllösung falls du eine irreparables
Problem hast das anders nicht mehr zu lösen ist.

Es reicht wenn du deine Platten öfter mal defragmentierst
und unnötigen scheiss löscht.
ich kenne viele leute die formatiern alle 2-3 wochen...... .oO schon seltsam
 
dachte es gibt zu jeden virus ne beschreibung wie man die manuell loeschen kann!
 
hatte so 40 sachen drauf ^^

der hat über 70000 dateien durchsucht -_-
 
boah wie kann man soviele viren drauf haben ich hatte nich mal 7 viren drauf und das finde ich schon krass!
 
Original geschrieben von Silenter

ich kenne viele leute die formatiern alle 2-3 wochen...... .oO schon seltsam


Die boys sollten ihr Hirn auch mal formatieren...
Oder die haben KEINE Ahnung was sie mit ihrem Pc machen und der ist deswegen auch ständig reif zum formatieren :smokin


@ Thunder...

Magst ein Cheat haben wo du deine Kilometer hochschrauben kannst ?! :D
 
Back
Top Bottom