Replays von c0olen Games

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
y0 posted mal Replays von euren c0olsten Games hier rein ;)

ich fang' mal an:
das hier war der erste (gewertete) Sieg von -MUM- (mit clantags) überhaupt:
ich und Tom gegen zwei andre (ist relativ kurz, höchstens 10 min)
 

Attachments

  • [-mum-] dfts. sheai & nasenelch.zip
    12.1 KB · Views: 18
und hier unser erster 6er:
(Tom, schaki und ich gegen Olli, Pinky und Brain)
 

Attachments

  • 1st [-mum-] 6er.zip
    67.4 KB · Views: 12
http://hometown.aol.de/Schakal0/mumserstes4v4.rep

clan ogp gg mum


das ist unser erstes 4v4 und verloren auf Grund von Superwaffen,
meine Unfähigkeit mit USA zu spielen und mangelendem Teamverständnis.

1. Superwaffen
da lohnt es sich nicht zu lamentieren das das lame ist, weil jeder hat die Möglichkeit die zu bauen und ich finde man sieht immer wie ein schlechter Verlierer aus, wenn man das kritisiert.
Alle was zählt ist der Sieg und wer verliert hat nunmal was falsch gemacht.

2. Vielleicht sollte ich meine schwächste Partei nicht in so einer Partie spielen.

3. Das der Gegner am Anfang 2 Öltürme auf unserer Seite bekommt darf nicht passieren, der die bekam hat dadurch auch als erster 2 A-Bomben bauen können.

4. Üben Üben Üben je mehr wir zusammen spielen um so besser wirds schon noch werden :)

5. Teamkommunikation:
Ich bin da noch komplett überfordert, bin so sehr auf mich konzentriert das ich die Map noch nicht überblicken kann.
Ich hoffe das wird noch. Blindes Erkennen der Situation wie bei TS
Noch hoffe ich :)

Vielleicht sollte wir über Sprachverbindung nachdenken.
In einem Spiel > 2v2 wird sonst jede Koordination schwierig.

Und freut euch über jeden Loose u zieht euch die Reps rein, nur so kann man lernen :-)
Gilt natürlich nur bis zum Ladderkit, danach wird man für nen Loose von Tom geköpft.

Btw. ich denke wir hätten das auch geloost wenn Zivi net die Connection verloren hätte.

Ich denke gerade auch reps von looses gehören hier rein, so lernt man mehr.

Wieviel kann ich hier eigentlich hochladen ?
als zip wäre die Datei 103 kb gross, passt das oder ist das zu gross ?
Habs mal auf meinen AOL account hochgeladen

Gruss Schaki
 
jo leider kam bei mir die 24 Stunden Zwangstrennung und hätte noch 2 sek gebraucht dann hätte ich Verbindung halten können. Tja und seitdem kann ich nimmer in die Lobby...


Aber die waren wirklich net so schlecht. Hat scho passt.

Gruß ZiviChef :hat
 
so wenn es interessiert ein 1v1 von Tom und mir, er hat zum Schluss mit seinen SW seinen Namen geschrieben.

Spiel dauert aber bestimmt über ne Stunde.
Können auch 2 sein. :)

Und wie man sehen kann wird Aktivität honoriert.

war jedenfalls nen ziemlich cooles Game.

und die zip version ist wiedermal zu gross. Mist.
also
http://hometown.aol.de/Schakal0/tomvschaki.rep

gruss schaki

Zivi ja ja das sagen alle dcer ;)
 
nein richtige DCler schieben es auf die Grafikkarte die abstürzt *g*


Gruß ZiviChef :hat
 
lol^^

hmm gj schaki, hast das Game ja schonmal ganz gut analysiert...
naja map war einfach schice, nochmal zocke ich die net, wenn's um was geht :knife

hmm und wegen den Öltürmen müssen wir uns nächstes Mal absprechen; eigentlich wird es immer so gehandhabt, dass links die linken beiden, rechts die rechten beiden bekommt und die beiden Mittleren die Mitte sichern...

naja, und dass ich ihnen für ihr SW-Gebunkere nicht gerade einen Beifall gebe oder so, ist ja wohl verständlich; die Einzigen Einheiten-Angriffe, die sie gemacht haben, waren ganz am Anfang zwei Buggys und drei Helis, und am Ende (als wir eh schon tod waren) ein paar Ovis... hmmm naaaaaaaja... :z

naja, wir sollte auf jeden Fall daraus lernen und uns weiter versuchen zu verbessern, denn noch haben wir ja alle Möglichkeiten, denn es geht ja noch um nix ;)
 
Heyyyyyyyy, keiner will sehen wie Ihr mich fertig gemacht habt :scared , also runiniert mir nicht mein Ruf :angel

@ Tom
Superwaffenjunkie :pp
 
Sieht so aus als das wir mittlerweile so gut eingespielt sind das selbst nicht gezippte reps hier reinpassen.

1. Spiel -MUM- vertreten durch Sunny und meinereiner gg Clan GET
Ein Spiel in dem ich überhaupt keinen Fehler feststellen kann.
Ich würde sagen Schulmässig mit Cheaterbeschimpfung :)
Schade das die bösen Kommentare wie scheiss Rusher etc nicht zu sehen sind.
.lol haben die auf den Deckel bekommen.

Schade das das Wort Blitzkrieg so negativ besetzt ist, weil besser kann man es nicht beschreiben.

Gruss Schaki
 

Attachments

  • sunny+schakiggget.zip
    9.4 KB · Views: 9
gleiche Map andere Partner ähnliches Desaster für unsere Gegner.
Zivi+Schaki vers andere in der nächsten Blitzvernichtung.
Ich denke mal die Map ownen wir.
Ich denke mit Zivi bin ich jetzt auch gut eingespielt.

War auch schön wie wir die Amis weggelutscht haben im Morgengrauen auf der 3 v 3 oder die beiden Gla Junkies.

Btw. ich freue mich selber über jedes gute Rep.
Und ich schau Sie mir auch an.
Ich denke mit reps lernt man schneller als wenn man selbst spielt.
Also gebt mir Futter
 

Attachments

  • zivi+schaki.zip
    26.4 KB · Views: 8
y0 also ich hab' heute Nachmittag 'nen 55 000 kB-Download gemacht (mit ISDN :D) und da hab' ich mir nebenbei die ganzen Replays hier mal reingezogen

zu Tom vs. schaki: y0 war c0oles Game, nett zu watchen ;)
eine Frage: wieso habt ihr eure Gebäude am Anfang so dich gebaut? o_O

zu Zivi & schaki (gegen zwei andere): hmm, das Replay ist bei mir nach so 15min abgestürzt (serious error), bis dahin sah's ganz gut aus... o_O

zu 2on2 [-MUM-] vs [-GET-]: y0 war c0oles und schnelles Game, hab' ja selbst mitgespielt ;)
das mit dem cheaten darfst net so ernst nehmen... war net so gemeint
Sleeper hat sich schon für das Fehlverhalten seines m8 entschuldigt, er hat gesagt, c0mmand1 war sicher schon bisserl angewidert, weil er so lange gebraucht hat um reinzukommen, und dann ging ihm das halt einfach zu schnell...

achja, du wolltest gute Replays
hier hast eine wirklich gute: geht zwar ein bischen länger (90 Minuten ca.), aber ist sehr interessant und spannend, es verging keine Minute, wo nicht angegriffen wurde
Und vor allem: du kannst bis zuletzt nicht vorhersagen, wer gewinnt, denn die Lage dreht sich ständig
also schaut's euch ruhig mal an, ich hab's mir heute auch nochmal angeschaut ;)

zur Information: es war ein Game auf Lone Eagle zwischen [-GET-]aGer2kil und mir gegen Paula und Sleeper von [-GET-]
 

Attachments

  • 4er mit [-get-].zip
    55.9 KB · Views: 11
hab keinen webspace und kann deshalb keine replays anhaengen:( (aber sind echt schone spiel dabei)
 
Hab mir mal die Replays angeschaut und konnte einiges daraus echt lernen bzw. abschauen, werds heut abend gleich mal probieren :angel
Ist echt ein gutes und wertvolles Topic, sollten wir auf jeden Fall am Leben halten :top
 
danke fürs replay
werds mir heute abend mal reinziehen, replays sind mein fernsehersatz geworden :)

gruss schaki
 
y0 von da ziehe ich mir auch manchmal 1on1s von maxpovver, aspen98 und ein paar guten
aber die 'Team Replays' dort sind schlichtweg Schrott >_<
schau aber ohnehin lieber die von Freunden ;)
Original geschrieben von schaki
werds mir heute abend mal reinziehen, replays sind mein fernsehersatz geworden :)
y0 bei mir auch^^
Original geschrieben von ZodiaXX
Ist echt ein gutes und wertvolles Topic, sollten wir auf jeden Fall am Leben halten :top
y0p^^ (ist ja auch von mir :D)
 
Hier ein Replay von Ivanhoe, GhostY & mir, war ein geiles 3 vs 3 Game :D
[-MUM-] vs Rest
 

Attachments

  • krieger.zip
    77.5 KB · Views: 9
ok gj Zodi, watche ich morgen nachmittag ;)
muss mir nurnoch überlegen, was ich in der Zeit interessantes downloade^^

wie fandet ihr meinen 4er mit [-GET-]?

btw: hier ein neues Game: (ca. 15 min lang) einer von meinen drei Wins zusammen mit Zodi heute ;)
und zwar gegen germblub aka SolDier und Skull
 

Attachments

  • -mum- dfts. skull & soldier.zip
    30 KB · Views: 5
Back
Top Bottom