neuer virus im umlauf die b-varieante von mblast!!!

gj olli, gibt ja endlich mal wieder ein update von stinger.exe =)
 
sniper es geht um den sasser virus (trojaner)

genau franky u have moooooddddeeeeemmmm is doch normal dann lol
 
Jep der ist krass unterwegs und das schlimme ist der kommt net per mail sonder über ein protokoll!!
Und wieder nützt er eine sicherheitslücke im Windows system,ist schon derb was Microsoft da aufführt!!

mfg
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
weil du modem hast? :D
Hoecker, sie sind raus!^^ War von Arbeit, (hab's gesaugt und auf CD-RW gebrannt) do hoabsch DSL^^
 
hehe habn weg von beiden rechnern :) eigentlich is der erfinder nur durch das windows update draufgekommen :) löl und wer zu langsam mit dem update war den hats erwischt :P:P
 
eben und zum glück war ich schnell hrhr und mich hats net erwischt
 
ich hab denke ich den virus auch drauf. nach 10min online zeit kommt nen fehler das mein pc runter gefahren wird. ok das breche ich ab. Danach kann ich aber meinen pc nicht mehr runter fahren weil das herunterfahren symbol gesperrt ist :flame .

ich raff das mit dem link oben nicht. kann hier jemand mal den link reinschreiben wo ich direkt dahin komme wo ich mir den virenvernichter runter ziehen kann?

im forraus thx
 
kommt drauf an, ob du das McAfee-Update, das Symantec removal tool oder das Microsoft removal tool willst ;) bzw was hast für Windows?
 
ich hab windows xp. mir egal was ich auf meine platte hauen muss damit der weg geht
 
Back
Top Bottom