kein internet atm ....

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
yo leutz sub!

habe momentan kein internet der will keine verbindug aufbauen ka warum habe auch schon versucht ne neue verbindung herzustellen leider ohne erfolg ich kome einfach nicht ins netz schreibe gerade vom pc meiner freundin ich hoffe das ich das problem in 1-2 tagen behoben werde glaube ich ma meinen pc formatieren ich hoffe das es was bringt bis dann gruss olli
 
jo olli du alter späm0r, da haste ma mehr zeit für dich und deine freundin
 
main topic aktualisieren! sunowner ist jetzt inaktiv! :D

nein man! ich vermiss dich jetzt schon! beeil dich! *kusshand* :D
 
lasst ihn doch ma nen bissle rl pwnen, bin auch grade dabei





ohhhhhhhh its time to come together, whats up with you, you are my trasher
 
rooooooooooofffffffffllllll leute ihr werdet es nicht glaube ich habe wieder i net lol ich weiss zwar net wiso haeb es einfach getestet war ja bis gerade bei meiner freundin ich komme nachhause setzte mich an meinen rechner versuche ins internet zu gehen und siehe da alles gehtr wieder und jetzt nicht denken das ich zu dumm bin im ins inet zu kommen ich weiss nicht woran es gelegen hat habs ja gestern auch die ganze zeit versucht und es ging nicht tz bestimmt wieder irgend son fehler bei telekom
 
Wenn du bei T-Online bist, gehöhren die Störungen dazu wie beim runterspühlen nachm sche!ssen..
 
gibts bei runterspulen der scheiße störungen bei dir ?? was muss das denn für ein haufen sein ??? :D
 
naja.. rall ich zwar immer noch nicht den vergleich aber ich mach dir da gern aus dem "beim" ein "wie'n'" :D
 
glückwunsch! echt! aber sag mal - hast du nix besseres zutun ? :D
 
anscheinend ned, naja franky ist aber auch einer der ersten im uf gewesen, glaub ich
 
Back
Top Bottom