geiles inf vs inf

lol @ inf...egal wo , egal wie , man muss ihn missachten -_- . ich spiel nur inf wenn ihn mir das random script gibt -_-.sonst , inf is unsk!ll3d und wenn man den spielt lernt man nix....*BUUUH*INFHASSE DELUXOR >_<
 
omfg inf vs inf.immer des selbe.horchporsten battle³...n paar migs hinterher...tsss...so gehts ne stunde und fertig...ööööde.dagegen is n air game interessant!
 
war ganz nettes game und die aktion am anfang mit flamer die oils von den zu killen hat ihm das genik gebrochen
 
jo inf vs inf is uninteressant... aber das selbe zählt auch für nuke, und für mich persöhnlich finde ich nuke auch absolut unsk1ll3d und unbalanced, da freu ich mich dagegen, wenn ich mal nen inf als gegner erwische lol
 
bin zwar auch kein inf-fan aba gegen richtig ,,gute" :rofl inf-spieler nen inf - inf zu zoggn is schon manchma ,,garnich so schlimm" aba sonst:
INF SUCKT
 
Back
Top Bottom