Bock auf Funwar?

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Habter ma Lust aufn FW, würde dann hier reinschreiben, wenn wir Zeit haben.

Ihr könnt aber auch uns fordern. www.fummelbunker.clanpage.de

Und auf unserem Server könnter uns auch ansprechen. 195.4.107.64:27015

Hehe, Werbung^^ Nee... Geht das klar mit Funwar, irgendwann mal^^
 
tjo, ich guck mal was sich machen lässt =)

lust hätte ich auf jedenfall !
 
Heute 16:00 haben wir Zeit. Also wenn ihr 3 seid, dann schreibt hier rein, oder schaut auf unseren Server, oder labert mich in ICQ an. Wir sind da. Andernfalls gehts halt nicht.

Edit: In ICQ gibts nur einen Intakk
 
also ich kann schonmal nicht sorry muss heute in meine neue wohnung und da bssel was machen sry
 
mal sehen, wenn ich 2 leute gegen 16 uhr finde kommen wir einfach mal auf euren server k ?
 
wünsch euch viel spass schade das ich nicht dabei sein kann aber ihr habt doch bestimmt nichts dagegen dann in absehbahrer zeit nochma gegen uns zu zocken evt wenns geht ein 5on5
 
Back
Top Bottom