+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Von wem ist... :?

Eine Diskussion über Von wem ist... :? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab da ein ziemlich gutes Lied zuhause (nagut obs gut ist, sag ma mal so: mir gefällt es) ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Von wem ist... :?

    Also ich hab da ein ziemlich gutes Lied zuhause (nagut obs gut ist, sag ma mal so: mir gefällt es)
    Das problem ist: ich kenne weder Interpret noch Titel

    Ich kann euch nur so Pi mal daumen den text beschreiben aber wirklich nur pi mal daumen, weil ich versteh auch net alles:

    Also zuerst singens eine kurze Stroffe und dann kommt da immer wieder ein Refrain in der art
    --------------------------------------------------------------------------------
    Free your Mind
    (dum-du-rum Unterlegung mit Gitarre und Schlagzeug)
    Free your Mind
    (dum-du-rum Unterlegung mit Gitarre und Schlagzeug)
    Free your Mind
    (dum-du-rum Unterlegung mit Gitarre und Schlagzeug)
    -------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwo ist glaub ich auch ne Strofe die ungefähr so geht:

    I can take what i want, i can...(blabla)
    You will feel like Shit, every...(blabla)

    naja ich weiß die angaben sind SEHR dürftig aber ich kann auch net mehr als blabla dazudichten *G*

    Hab zwar auch schon selber versucht zu suchen, aber songtext.net geht schon seit geraumer zeit nicht mehr

    Sollte jemand das lied zufällig kennen, bitte schreiben


    mfg cebu


    PS: gegen den songtext wär ich auch net abgeneigt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sämtliche deutsche Songtextseiten wurden schon vor einem Monat oder so "verboten", da wird sich in näxter Zeit erstmal nix mehr tun. Wenn du mehr darüber wissen willst, lecke mopes Signatur.

    Empfehlung: Schreib welches Genre es ist oder so.

    Aber noch viel besser und geschickter gehst auf www.google.de und suchst z.b. nach
    "Free your Mind " "I can take what i want, i can" "You will feel like Shit, every" lyrics
    oder so.

    Dürfte auf jeden Fall effektiver sein.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Genre huh gute frage

    Also es geht so in richtung Alternativ bis Hart lol

    Also so in Richtung zwischen System of a Down und Queens of the Stoneage irgendwas dazwischen oder noch so in die richung auf jedem fall...ein bisschen Rockiger

    aber danke erstmals für den tipp, werd googeln,...weil daran hab ich net gedacht


    PS: das problem ist, dass ich glaube dass das lied im titel nix mit Mind hat sonst hätt ichs sonst längst gefunden
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich sachma wenn der Text aufgelistet ist dann findest du die Textstellen auch. Gabs früher bei Lyriks.de in weniger umständlich und nannte sich "Volltextsuche". Hab auf die Art und Weise auch schon das ein oder andere Lied gefunden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    lyrix.at

    diese seite funzt noch! Vielleicht bringts dir was!

    Schlage gerade mal Sub7even vor... Das Album heißt auch Free Your Mind... Genre Rock... laut laut.de
    Geändert von Sternchen (22.05.2005 um 23:41 Uhr)
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Von wem is "Hymn" im Original?
    Von BseBear im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:27
  2. Telefonnummer,aber von wem?
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 12:02
  3. Von wem ist Aceton denn nun?
    Von Soul_Drainer im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 07:45
  4. Von wem werdet ihr angegriffen?
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •