+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

TV-Tipp #2: Léon-der Profi

Eine Diskussion über TV-Tipp #2: Léon-der Profi im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute Abend, (1.1.2005) Pro 7 22:15 Léon-DerProfi Der Film wurde hier schon öfters vorgestellt und erwähnt, heute aber kommt der ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    TV-Tipp #2: Léon-der Profi

    Heute Abend, (1.1.2005)
    Pro 7
    22:15


    Léon-DerProfi

    Der Film wurde hier schon öfters vorgestellt und erwähnt, heute aber kommt der Directors Cut

    ""Léon - Der Profi" ist ein Actioner made in Frankreich, der nicht nur durch seine grandiosen Schauspieler überzeugt. Die Story: Léon (Jean Reno) ist ein eiskalter Auftragskiller, der für einen Mafioso arbeitet. Eines Tages steht die kleine Mathilda (Natalie Portman) vor seiner Tür und Léons Leben ändert sich radikal ...

    Regisseur Luc Besson ("Moulin Rouge", "Romeo und Julia") inszenierte einen kultigen Film, der neben Action noch viel mehr zu bieten hat. Besonders beeindruckend ist das fabelhafte Zusammenspiel von Jean Reno und Natalie Portman." <= www.pro7.de

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    N-o-S
    Clans
    proDigy.eLz
    Jop der film is echt geil hab ihn schon paarmal gesehn... wenn ich heute net ins kino gehn würde ( Oceans Twelve gucken ) würde ich mir Leon... anschaun

    mfg NoSi
    ~~~~Have no Fear,Rock is heRe~~~~

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich werd ihn auf jeden Fall ansehen, allein deshalb weil Jean Reno mein Lieblins-schauspieler ist

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    jop, hast mich überzeugt. Bin grad net so in sergio leone italowestern stimmung...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    rockingx: an deiner stelle würd ich mir lieber nochmal leon anschauen als oceans 12, sparst geld und siehst n 10x besseren film

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin schon verplant auf rtl,kabel 1 und später wahrscheinlich ard oder zdf
    aber leon is n klasse film
    mfg Jörg

  7. #7
    Auf jeden Fall angucken!!!!!
    Wenn ihr schon so privilegiert seid, und Kabelfernseh besitzt...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von AKira223
    Heute Abend, (1.1.2005)
    Regisseur Luc Besson ("Moulin Rouge", "Romeo und Julia")
    waaaaah, da krieg ich nen schreikrampf
    klick ma hier :
    IMDB
    is da irgendwo Romeo und Julia oder Moulin Rouge ( Beide von BAZ LUHRMANN)
    die Rede ??? Setzen, 6!
    Bekannte Filme von Besson sind Das 5. Element, Nikita
    wobei er als Produzent bzw Autor z.b. bei Taxi 1-3, The Transporter, The Dancer, Kiss of the Dragon dabei war.
    12 fuffzisch

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oder stinknormale schüssel

    ich wollt ihn ja gucken, aber drecks pro7 funzt nit richtig

    seit gut ner woche is der scheiss empfang auf zich sendern immer mal zwichendurch (meistens natürlich abends -_-) gestört wie sau

    dann kommt ma für 15min en normales bild dann wieder ne halbe stunde schnee

    ich kriegs kotzen eyh >_<

    naja, nochen grund mehr auf digital umzusteigen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Woah, absolut brillianter Film.

    Das einzige was mir missfallen war, das es ziemlich unrealistisch war, als er da eine ganze Spezialeinheit am Ende ausgeknipst hat -.- und auch das riesen Polizeiaufgebot war auch leicht lächerlich.

    Aber alles in allem, einer der besten Filme den ich bisher gesehen hab^^

    10/10
    Geändert von L$Dr4g0N (02.01.2005 um 01:36 Uhr)

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... dafür, dass ich den mal richtig genial fand bin ich doppelt enttäuscht...

    schuld?

    1. das mädchen... irgendwie... so sinnlos... naja so sind sie wohl die kleinen mädchen...
    2. die kloszene...
    ein 12 jähriges mädel bringt im akkord dutzende typen um...
    also nur noch ne fingerübung...
    und da steht sie ihrem ultraüberhassobjetz gegenüber, hat 3 geladene waffen in griffweite und steht da, labert rum, heult n bisschen und killt den arsch ned...
    3. die bullen...
    hm =)
    ohne rücksicht auf verluste... ballern ihren eigenen mann einfach mal tot... und das nicht, weil leon hinter ihm stand, sondern, weil er halt im weg stand...
    und deren verhalten war schon echt merkwürdig... die sollten fürs publikum wohl möglichst skrupellos und böse sein...

    öhm und da leon im hotel wohnt, und man sich für hotels einschreiben muss... ach lassen wir das...


    irgendwie mag ich doch eher sinnlose filme, die so sinnlos sind, das es spaß macht sie zu schaun...

    ich geb mal ne 7/10... aber auch nur wegen der action und dem fehlenden happy end...

    ich hasse happy ends...
    cya

  12. #12
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Springmaus
    2. die kloszene...
    ein 12 jähriges mädel bringt im akkord dutzende typen um...
    also nur noch ne fingerübung...
    Die hat keinen einzigen umgelegt, kA was du meinst und hätte sie nach der Waffe gegriffen, die in der Tüte lag hätte er sie sofort getötet, wahrscheinlich hat sie darauf gehofft das ein richtiger Polizist oder Leon reinkommt.
    3. die bullen...
    hm =)
    ohne rücksicht auf verluste... ballern ihren eigenen mann einfach mal tot... und das nicht, weil leon hinter ihm stand, sondern, weil er halt im weg stand...
    Nein, er hatte die Wasserleitung angeschossen, so das alles vernebelt bzw. undurchsichtig war und als sie die Schüsse auf die Leitung gehört haben, dachten sie ihr Kollege wäre tot.
    Als dann ein Umriß von einem Menschen in der tür stand, dachten sie es wär Leon un ham geschossen.

    Wollt ich nur kurz sagen der Logikhalber^^

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Die hat keinen einzigen umgelegt, kA was du meinst und hätte sie nach der Waffe gegriffen, die in der Tüte lag hätte er sie sofort getötet, wahrscheinlich hat sie darauf gehofft das ein richtiger Polizist oder Leon reinkommt.
    er hat ne pille gefressen und böse dran gewürgt... und sie hätte die kanone schon ziehen können, als sie ins klo reinkam... schließlich is sie ja "profi"


    und der bulle, den ich meine, der stand vor ner geschlossenen tuer, durch die leon eben verschwunden ist... also KEIN killer in sicht... nur der bulle in jesuspose mit ausgestreckten armen und unbewaffnet...
    ganz nebenbei haben 4 bullen gleichzeitig jeweils ihr ganzes magazin im dauerfeuer in den herrn geholzt... spätestens nach der ersten kugel hätte man beim ziehlen merken müssen, das es n kollege ist... und bullen schießen auf sicht und nich auf gefühl...

    einfach mal holzen und dann schaun...

    man könnte sagen, naja die waren halt böse... so wie alle bullen halt...

    aber 200 kriminelle cops? ganz nebenbei... 200(?!)
    und gewöhnlich setzen bullen gern tränengas ein, wenn keine geiseln betroffen/gefährdet sind...

    aber wie gesagt... ich wollte nicht die logik zerpitzeln... nur isses mir an den stellen halt arg merkwürdig vorgekommen...
    cya

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm ganz netter film. besonders leons abtritt war gut in szene gesezt... einziger kritikpunkt: wie alt war die tuse jetz? 12? 18? hab da grad nich aufgepasst aber n bisschen älter hät ich besser gefunden..

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    13 war sie glaub ich ^^

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der typ am ende hat gesagt, er "gäbe keinen 12 jahre alten mädchen nen job"
    öhm aber als sie sich vorgestellt hat, hat sie meines erachtens 13 gesagt...

    bei dem anruf von der schule wars - man vergebe meine geistige linsentrübung - wieder 12
    cya

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab ihn am ende doch mehr oder minder geguckt.weil der rest scheiße war
    klasse film
    mfg Jörg

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    mein tv ist bei akte jane kaputt gegangen man ich bin sooo wütend >:o

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mein tv ist bei akte jane kaputt gegangen man ich bin sooo wütend >
    bei dem unsinn kann man aber auch nur suizid begehen
    cya

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    finds trotzdem gemein von dem das der einfach so kaputt geht oder es lag daran weil ich vorher auch leon geguckt hab und der film zu geil war für meinen tv ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-TIPP: Der Dritte Mann
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 01:26
  2. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  3. TV-Tipp: Der Mann, der niemals aufgibt
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 20:44
  4. TV-TIPP: "Dorf der Verdammten"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:56
  5. TV-Tipp: Uzala, der Kirgise
    Von Aragami im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •