+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

TV Programm

Eine Diskussion über TV Programm im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kann es sein, dass das TV Programm nur noch aus Schrott besteht ? ... also ich hab heute mal nix ...

  1. #1

    TV Programm

    kann es sein, dass das TV Programm nur noch aus Schrott besteht ? ... also ich hab heute mal nix zu tun ... wollt mir nen schönen Film an gucken ... und was kommt ? auf RTL "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" omG bevor ich son Dreck gucke schlaf ich lieber ,... auf SAT1 nur Comedy ... hab ich gerade 0 Bock drauf ,...laut Zeitschrift sollte eigentl. nen guter Film auf Pro7 kommen aber da läuft dann "Studio 54" omG! son kack will ich auch net gucken ... Kabel1 nur Serienschrott, RTL "Romeo must Die" vll. noch das einzigst vernümpftige und auf VOX auch nur Serien ... wo sind die ganzen Spielfilme hin die früher mal auf den ganzen Sender liefen echt arm ... RTL / SAT1 bringen oft eh nur noch mist und Pro7 ab und zu mal nen guten Film wie eben Transporter ...

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    tja. so ist es heutzutage nunmal.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Um euch mal mit plumpen Plattitüden zu plagen:
    Macht kaputt, was euch kaputt macht
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich empfehle auch mal auf die "kleinen" Kanäle zu zappen.
    Tele5 bringt ab und an mal gute alte Schinken, Arte bringt öfter
    alte Klassiker oder Kultfilme. Und wenn alles nichts hilft, einfach
    auf Phoenix schalten. Da kommen eigentlich immer interessante Dokus
    über Gott und die Welt.

  5. #5
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Außer Zugdokus über Russland oder über Sibirien da krieg ich Ausschlag von, ansonsten phönix ftw sonst würd ich den fernseher nur alle paar Tage anmachen....
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Auf ATV kam Planet der Affen. Kannt ich noch nicht, hat mich aber auch nicht überzeugt...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Programm benutzt ihr?
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:12
  2. suche programm
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 20:23
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  4. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00
  5. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •