toten hosen

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
hach ja, ich als links denkender mensch höre ich gerade wieder die klassicker *schwelm*
was wären das für zeiten wenn unter deren prämissen wieder jemand auf die strasse ging :wub
 
für mich waren die Texte von ihnen schon immer viel zu Religiös...

Ich kann Gott nicht ausstehen...

Noch weniger als den Weihnachtsmann oder all die andren nicht existierenden Wesen.
 


als nächstes erzählt hier jemand die Hosen würden Punk machen :ugly

 
War mal jemand auf nem Konzert von den toten Ärzten? Echt super. :)
Wie bereits im anderen Topic erwähnt "Geh mal wieder auf die Strasse, geh mal wieder demonstriern!".
 
Jep, die ist absolut genauso groß! :angel
 
für mich waren die Texte von ihnen schon immer viel zu Religiös...

Ich kann Gott nicht ausstehen...

Noch weniger als den Weihnachtsmann oder all die andren nicht existierenden Wesen.

Bitte? :D Wo?
 
Diverse atheistische Genossen haben sich bei der Erziehung aber nicht viel Mühe gegeben. o_O
 
für mich waren die Texte von ihnen schon immer viel zu Religiös...

Ich kann Gott nicht ausstehen...

Noch weniger als den Weihnachtsmann oder all die andren nicht existierenden Wesen.
Hast du überhaupt schonmal ein Lied von denen gehört?

Also nicht nur einmal wird da die Religion etwas verunglimpft :p

Ansonsten coole Band, bereits 2x gesehen und wäre ein weiteres Mal nicht abgeneigt
 
Naja es gibt halt die Opium fürs Volk. Die beschäftigt sich in der Tat konzeptionell mit Religion, aber ganz sicher nicht als Lobhudelei :D
 
ich hab nie so richtig hosen gehört,hat mich aber auch nie gestört wenns jemand mal an gemacht hat-am besten find ich `armee der verlierer´
 
meine Lieblings Platte ist kreuzzug ins glück.
War die erste Hosen "Kassette" vor 19 Jahren von meinen Eltern bekommen.
Ich selber war nie Punk finde nur, das sie intelligente Musik machen und Ihrer Linie immer Treu geblieben sind.
Tote Hosen eine Der Besten Bands Deutschlands :top
Hab sie 94 in Dortmund gesehen, war der Hammer!

Absoluter Lieblingssong: Das Wort zum Sonntag
 
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit das Pokemon Existieren ist mindestens genau so gross wie die mit Gott^^

Und Pokemon haben den Niedlichkeits Bonus!

was pokemon existieren? OMG *angst*

denn ... ich existiere ja auch ;):p:top:D:ugly:D



@topic:
ich hab nie so richtig hosen gehört,hat mich aber auch nie gestört wenns jemand mal an gemacht hat
dito
 
War mal jemand auf nem Konzert von den toten Ärzten? Echt super. :)
Wie bereits im anderen Topic erwähnt "Geh mal wieder auf die Strasse, geh mal wieder demonstriern!".

waren mal in stadtprozelten ^^

aber was du zitierst ist DÄ: Deine Schuld ^^

Hosen dieses Jahr aufm Taubertal gesehen, war saugeil ^^

einer meiner Kumpels fängt in ner Pause wo campino darauf hinweisst dass beim konzert kein rechtsorientieren menschen geduldet werden an "NAZIS RAUS" zu brüllen und alle gehen mit :P

Als dann ~10.000 leute NAZIS RAUS brüllten kam von Campino noch: "Ich finde es gut das mein Publikum mich unterstützt und dass es noch junge menschen gibt die ne gesunde einstellung haben" ^^
 
Back
Top Bottom