Suche Lied!

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Hi

Ich hab heute ein Lied im Radio gehört, dass mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Habs schon des öfteren gehört aber noch nie den Titel herausgefunden.
Es ist ein Techno-Song. Der Refrain geht immer wieder(wenn ich nicht falsch höre) "You are the sunshine of my life"
Habs schon über google versucht, dort steht aber nur was über Stevie Wonder.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :D
 
Hmm, weißt du noch welchen Radiosender? Wenn ja , dann kannst du beispielsweise auf n-joy.de gehen und da direkt den song suchen. Beziehungsweise da stehen ja auch immer ganze Listen von Liedern die die gerade im Repertoire haben.
 
Tipp: wenn du nen song ihm radio hörst: Uhrzeit aufshcreiben und ne mail an den sender, rickzuck weißte was lief ;)
 
"milk & sugar" hatten mal so ein sunshine lied. may be das isses

oder "axwell - watch the sunrise"

mehr sonnige "techno" lieder fallen mir nicht ein -.-
 
you´re all i need - the air i breathe?

Wenns Techno war kanns nur bei SL gewesen sein und die haben ne Playlist auf ihrer HP ^^

http://www.sunshine-live.de/index.php?id=15&no_cache=1

Das Warmduscher Set von gestern zwischen 22 und 24 Uhr ist btw auch sehr zu empfehlen hehe
 
wo ich grad air gelesen hab ich hör gerade Air - All I Need echt geil entspannend :)
 
Ich komm aus Österreich und kenn leider keinen einzigen von den Sendern ;)
Morgen werd ichs eh erfahren, Kumpel bringt ne CD zum Trainng mit, auf der das Lied auch oben ist. Er weiß nur selber nicht, wie es heißt, da er die CD mal mitgehen hat lassen von dort lol
Aber danke für die Antworten.
 
Tja, das ganze hat sich doch nicht aufgelöst. Als ich beim Training war, is auf einmal die CD verschwunden.
Der Text ist übrigens "you´re the sunshine, you´re the sky..."
Das of my life hab ich falsch verstanden. Bin aber keinen Schritt weiter, wie der Song heißt :cry
 
Sry, das Lied kenne ich nicht, hört sich aber nicht schlecht an.

Aber das Video ist ja sowas von geil .lol
 
Back
Top Bottom